bux.to / dailyclicks /sebasbux abmeldung/anmeldung

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
hi,
da meine werber bei den seiten bux.to / dailyclicks / sebasbux betrüger bzw nicht mehr zahlungsfähig sind, bin ich am überlegen ob ich mich abmelde und neu anmelde, ist dies möglich? oder bin ich dann dauerhaft gebant oder etwas derartiges?

danke im vorraus!
;)

Wenn du dich vorher abmeldest sollte es auf keinen Fall Probleme geben. Du bist hier nicht der erste der das wegen einem nicht zahlenden/verschwundenen Werber macht. Mein Werber bei Bux.to ist leider auch verschwunden, nur habe ich da soviele Refs das ich mich da nicht neu anmelden kann^^

Problem ist nur, dass du dich bei den meisten Anbietern nicht aktiv abmelden kannst.

Sonst würde ihr System mit dem Verkauf ungeworbener Refs floppen...

Dir hilft nur eine Neuanmeldung.

BTW: Geht es um Strange_Time? Der schuldet mir auch noch mehr als viele Lose... Kann man von ihm keinerlei Daten mehr bekommen, als seine Mailadresse bei Klamm? (Auf der er nicht antwortet, wie erwartet...)

geegle was heißt das für mich im klartext ?

erst abmelden, dann neu anmelden sollte funktionieren?
hab nicht ganz verstanden was du damit gemeint hast ^^

es handelt sich dabei nicht um strange time, aber ich kenn ihn recht gut und kann ihn mal auf dich aufmerksam machen.. !

bitte um rückmeldung ;)

Ich dachte du meintest strange_time, weil der sich auch ohne Vorwarnung aus dem Klamm-Forum verabschiedet hat...

Abmelden geht ganz einfach nicht. Es gibt bei den meisten Anbietern keine solche Funktion für User. Und da eig. alle das gleiche Script benutzen...

Dies kann meist nur der Admin.

Also müsstest du ihn kontaktieren, oder dich einfach neu anmelden. Wobei das Script dann wieder über doppelt vergebene Alterpay-Adressen usw meckert.

Ich habe keine Ahnung, wie du das lösen könntest, ausser du packst deine Englisch-Kenntnisse aus. ;)

ne des waren 2 andere ...

so, mal an bux.to geschrieben (hoffentlich is mein englisch ok xD )

hi,
i got huge problems with my referer, so im thinking about a resign to bux.to...
but theres no manual function to delete my account..
could you please help me with my problem ?

thx

naja langsam nimmt des hier ja ungewollte ausmaße an...

wenn es stimmt was du über strange_time sagst hab ich noch größere probleme....

er ist auch 4 mal mein werber ... und in icq hat er sich auch schon seit 5 tagen nicht mehr sehen lassen...

antwort von bux.to:

We are unable to change or delete accounts. It will be remove from the system after 30 days of inactivity. This is implemented to prevent legitimate account from being deleted.

Best regards,
vitaobr

des heißt dann wohl so viel wie ich müsste 30 tage inaktiv sein, was ne recht lange zeit wäre....

ich hätt da aber vielleicht ne andere idee.... und hätt gern eure meinung dazu:

ich könnte ja in meinem profil meine normale e-mail adresse, sowie die alertpay adresse auf irgendeine beliebige andere umändern... dann wäre es doch möglich das ich mich neu registriere ?

Warum machst du dir eigentlich so ne Platte?

Mach es doch einfach, da du die Adressen eh immer wieder ändern kannst, ist das völlig egal.

Ich habe das damals bei Adbux auch gemacht und es hat niemanden gestört.
Ausgezhalt wurde ich trotzdem schon mehrmals.

du hasts so gemacht wie ich oben geschrieben hab ?
wird die alertpay adresse nochmal überprüft? oder kann ich da einfach irgend ne e-mail adresse eingeben ?

Das können sie nicht prüfen und machen sie auch nicht.

Dieses Script von Bux.to und das von den anderen ist dafür nicht konzipiert.
Sie können deine Alertpay-Adresse zwar sehen, aber zum Überprüfen müssten sie dir Geld senden. ;)

Pass aber auf, dass dein neuer Account nicht den gleichen Namen hat!
Und bleibe wirklich bei einem Account. Solltest du dich in das andere auch noch einmal einloggen, dann zeichnet das Script deine IPs auf. Weisen beide Accounts die gleiche IP auf, dann können die Admins das sehen und dich dementsprechend löschen (Doppelaccounts usw.).

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

PS: Das hier ist nicht als Beihilfe zu kriminellen Machenschaften im großen Stil zu sehen. Ich distanziere mich von Nachrichten des Users Geegle! :ugly::mrgreen::ugly:

jup du hilfst mir ;)
das mit der ip hab ich mir schon gedacht gehabt...

es müsste auch nach der 1. auszahlung noch funkionieren, oder?
also ich lass mir meine 10$ auszahlen, und anschließen änder ich die addy auf ne andere und registrier mich neu... oder sollt ichs sofort machen? vor meiner 1. auszahlung?

Hm, das kommt drauf an, wie dein Guthaben aussieht.

Wenn du kurz vor der Auszahlung stehst, dann lass es nicht verfallen, sondern mach weiter, lass dich auszahlen und mach dann alles neu.

Gruß

ich mein jetzt nur darauf bezogen das ich nach ner auszahlung eher probleme hätte....

Your Statistics
# of Website Visits
465

Your Referral Statistics
# of Referrals (view)
1
# of Referral Website Visits
26

Keine Ahnung.

Mach was du willst.

Wenn dein Account 30 Tage inaktiv ist, wird er gelöscht. Diese 30 Tage sind sicherlich rum, bevor dein 2. Account auszahlungsreif ist.

Mach den 1. Account fertig, lass dich auszahlen und dann mach weiter.