BUX-Seiten sinnvoll oder nicht, wie seht ihr das?

synchro

Well-known member
ID: 8699
L
1 Juni 2006
563
24
hallo zusammen,

momentan scheinen ja bux-seiten der letzte schrei auf dem paid4-markt zu sein.
hab mich mal hier im forum und auch in externen foren ein bisschen umgeschaut. leider hab ich nun aber noch mehr fragen als vorher(möglicherweise erkenn ich ja die logik dahinter nicht).

grundsätzlich folgende fragen

1. wie seriös sind diese anbieter, vor allem die amerikanischen?

2. gibt es auch deutsche anbieter und an welche gesetzlichen vorgaben haben die sich zu halten?

3. gibt es anbieter die schon lange existieren und auch noch auszahlen oder muss ich davon ausgehen, dass alle dienste irgendwann mal in die knie gehen?

3. bei den meisten anbietern kann man ja direkt auf der seite refs kaufen. wie sinnvoll ist das, sind das aktive oder evtl vom betreiber angelegte fake accounts?

hier im forum werden ja massenhaft refs bzw werber für bux-seiten gesucht. grundtenor ist meist meld dich an und du bekommst x lose für die anmeldung und x lose pro klick. da ich angebote sehe wo zb 35k lose/klick vom werber bezahlt werden folgende fragen. ich persönlich finde ja das 35k lose für einen bannerklick ne menge ist, selbst wen der bux anbieter nicht zahlt, wenn man das mal mit den "normalen" klickseiten vergleicht.

1. wenn hier ein ref geworben wird und dieser für aktivität bezahlt wird, was passiert, wenn der dienst nach einer gewissen zeit nicht mehr zahlt, der ref aber weiterklickt und natürlich von seinem werber die lose/klick einfordert.der ref hat ja nen anspruch an seinen werber, aber der werber könnte ja sagen der dienst zahlt nicht, ich hab nix von dir als ref und deshalb bekommst du auch keine lose mehr. hier würde mich auch interessieren was die mods hier im forum machen wenn es da streitigkeiten gibt und diese in einem thread nachlesbar sind.

2. wenn ich für aktivität bezahlt werde und irgendwann keinen bock mehr habe und inaktiv werde kann der werber irgendwelche ansprüche an mich stellen? er muss ja nix mehr zahlen wenn ich nicht klicke...

bei den meisten anbietern wird per alertpay ausgezahlt. ist mir eigentlich auch völlig unbekannt. auch dazu einige fragen.

1. wie seriös ist dieser dienst?

2. wo kann man mit geld was man bei alertpay hat bezahlen? bringt mir ja nix wenn ich dort kohle liegen hab an die ich nicht rankomme.

3. wie verhält sich alertpay bei auszahlungen auf deutsche bankkonten? kosten und zeit?

-------------------------------------------------------------------------
das sind erstmal die wichtigsten fragen. kann sein, dass mir noch ein paar andere sachen einfallen, was davon abhängig ist, was hier für antworten kommen.da es hier mehrere fragen gibt, würd ich euch bitten per quote zu antworten. werd versuchen die wichtigsten antworten im zweiten post zu quoten.

BITTE KEINE REF-LINKS ODER ÄHNLICHEN SPAM HIER!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

1)
Es gibt natürlich ein paar seriöse, aber nun auch sehr sehr viele ander, die nicht auszahlen. Am Anfang einfach mal schauen, wie viel die Ads kosten wenn man die buchen möchte, wenn das ganz kleine Preise sind, zahlen die meist nicht.

2)
Ja, es gibt auch Deutsche Anbieter ...
-easybux
-fairbux

3)
Bei dem Refkauf, muss man ein wenig Glück haben.
Habe mir mal 30 gekauft, und hatte die Kosten schnell wieder rein.
Nach und nach, wurden dann 20 inaktiv, aber 10 blieben immer aktiv, aber wie gesagt, kosten hatte ich schnell drin

also meine werberin hatte mir für je 100 klicks 10.000 pmd’s (entspricht 60 % refback) versprochen, aber die letzten 40.000 pmd’s hab ich bislang nicht bekommen, sie (meine werberin) ist nicht mehr greifbar.
ich selbst habe aber nicht aufgehört zu klicken, weil ich selbst bei der deutschen buxseite 17 refs geworben hatte, teilweise für lose, teilweise war es reftausch. die ref-tauscher haben ziemlich schnell mit klicken aufgehört, von denen mit lose gekauften sind auch nicht mehr viel übrig geblieben.
5 von 17 sind noch aktiv ( macht derzeit 10 € im monat ) das geld für die geworbenen refs hab ich also trotz allem durch die bisherigen auszahlungen wieder raus und bereits gewinn gemacht, aber wie lange es weiter geht, weiss ich auch nicht.
ist wohl eine art schneeballsystem und das ende der fahnenstange ist irgendwann erreicht. den letzten beißen da halt die hunde…

tja wenn man sich auf seinen werber verlassen könnte würd ich mich ja mit den losen/klick zufrieden geben. welche möglichkeiten hat man den dem nachzugehen? helfen die mods wenn ein werber nicht mehr zahlt???

ich seh da keine möglichkeit, das war für mich auch eher nebensache. ich verdiene halt mit der bux seite. mal schauen wie lange noch, dann hak ich die halt ab.