Bus zum Festival

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
352
60
Ich wollt mal fragen wer schon mal mit nem Reisebus zu nem Festival gefahren ist, bzw wer das schon mal organisiert hat!
Denn ich möchte zum M'era Luna einen Bus von hier aus(Ravensburg Nähe Bodensee) n Bus organisieren!
Da man ja viele Klamotten mitnimmt und Zelt ect, haben gerade mal 2 (höchstens39 Leute in nem Auto platz, und es muss auch ncoh jemand fahren....
und das war ich letztes Jahr und die 650 km können lang sein,vor allem Heimwärts!
Und ich fände es lustiger wenn sich alle schon mal einstimmen könnten ;-)

Also wer Tipps oder so hat... bin für alles dankbar!

ne, bisher immer nur auf auswärtsspiele ;)

Ich würde an deiner Stelle schaun wie das Interesse in deiner gegend is mitm Bus dahin zu fahren und dann von busunternehmen Angebote einholen...
vitamin b kann da von vorteil sein :)

Ob die von nem Festival begeistert sind is die 2. frage ;)

PS: Kann gut sein das mich des ein oder andere Konzert/Festival des Jahr noch sieht wo ich vor kurzem nocht net mit gerechnet hätte - glaub M'era luna allerdings eher net ;)
Ansonsten wäre ich für den Spaß vll sogar zu haben :mrgreen:

War auch schon oft auf Auswärtsspielen... aber das ist halt was anderes!
Wieso sollten sie nicht begeistert sein?
Eishockey-oder Fußballfans die sich die Rübe zukippen sind teils glaub auch nicht angenehmer ;-)

Naja, ich werde mal Angebote einholen!
Und dann mal schaun wies mit m Interesse aussieht!

hichen ! also wir sind dieses jahr auch wieder beim meraluna.

wen du nicht unbedingt nen ganzen bus haben willst gibts z.b. bei europcar übers wochennede recht günstig nen t5 9 sitzer !

Frechdachs schrieb:
hichen ! also wir sind dieses jahr auch wieder beim meraluna.

wen du nicht unbedingt nen ganzen bus haben willst gibts z.b. bei europcar übers wochennede recht günstig nen t5 9 sitzer !

da musse aber auch selber fahren ;)

@sweetyzeebra
jo.. hast au wieder recht ;)
Wobei wenn ich da an ehemalige Kollegen von mir Denk :LOL: :ugly: