Burgern

Glurak

Totte-Fan
ID: 136519
L
24 Mai 2006
2.080
237
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Burger-Homepage online gestellt und musste verdutzt feststellen, dass auch in anderen Regionen des Landes "geburgert" wird! Auch wenn es vielleicht anders heißt... Wollte mal in so einem großem Forum fragen, ob ihr auch burgert oder welche kennt die es tun...?

Wer nicht weiß was Burgern ist:
https://www.burgern12.de.vu

greez

aaaalso vor ein paar jahren, da ham wir das auch immer gemacht, wenn wir draussen fussball gespielt haben oderso. da lag dann immer einer auf einem und hat "biiiiiiig maaaaaac" geschrien und alle sind mit drauf...

daraus jetz sone pseudo"sport"art zu machen find ich allerdings irgendwie seltsam :ugly:

aaaalso vor ein paar jahren, da ham wir das auch immer gemacht, wenn wir draussen fussball gespielt haben oderso. da lag dann immer einer auf einem und hat "biiiiiiig maaaaaac" geschrien und alle sind mit drauf...

daraus jetz sone pseudo"sport"art zu machen find ich allerdings irgendwie seltsam :ugly:
beim fussball ist das ja langweilig :p

ist ja bei football rugby eishockey etc auch so

nein sinn ist es ja einen umzuhauen und alle springen drauf^^

Wollte mal in so einem großem Forum fragen, ob ihr auch burgert oder welche kennt die es tun...?
Nee, ich habe bis eben noch nie davon gehört. Was es alles gibt...

Auf den Fotos seht ihr ja alle noch sehr jung aus. Also scheint das eher so eine Spaßveranstaltung unter 14-jährigen zu sein, oder?

btw muss man die Texte auf der Homepage markieren um sie lesen zu können. Das verursacht ja nachhaltige Augenschäden. 8O

"Sauhaufa" (Sauhaufen) heißt das bei uns...^^
Wurde eigentlich bis in die 11./12. Klasse aktiv von einigen Individuen der Klassengemeinschaft praktiziert :ugly:

Ich hab auch noch nie etwas davon gehört (bin scheinbar doch schon zu alt :-? ). Ich finde es auch irgendwie, naja, wem es Spass macht. Bitte.

#FischVolk

*lol* Gesundheit hat bei euch erste Priorität? Wie das denn, wenn ihr dort im Chaos einfach draufhüpft? Da kann man doch gar nicht abschätzen ob das der Gesundheit so zuträglich ist! :)

bei mir will er immer ein Benutzername und Kennwort :roll:

sorry hatte grade server etwas abgeschossen geht wieder alles normal jetzt^^

*lol* Gesundheit hat bei euch erste Priorität? Wie das denn, wenn ihr dort im Chaos einfach draufhüpft? Da kann man doch gar nicht abschätzen ob das der Gesundheit so zuträglich ist! :)

klar kleine schrammen aber halt das niemandem ernsthaft was passiert...

Die Seite ist wohl "sponsored by Fielmann"?

neues design ist in arbeit^^

klar kleine schrammen aber halt das niemandem ernsthaft was passiert.
Das könnt ihr aber nicht wirklich garantieren, oder? Auch wenn sich bisher vielleicht noch niemand verletzt hat, kann das ganz schnell passieren. Gerade wenn ihr immer mehr Leute werdet, möchte ich nicht derjenige ganz unten sein.
misstrauisch.gif

Macht ihr das nur in der Halle oder auch auch draußen?

Das könnt ihr aber nicht wirklich garantieren, oder? Auch wenn sich bisher vielleicht noch niemand verletzt hat, kann das ganz schnell passieren. Gerade wenn ihr immer mehr Leute werdet, möchte ich nicht derjenige ganz unten sein.
misstrauisch.gif

Macht ihr das nur in der Halle oder auch auch draußen?

Halle? Machen das nur aufm schulhof...