bundeswehr musterung vorführung durch die polizei

dustinp

Produzent
ID: 137289
L
27 Juni 2006
37
2
Hi

soll demnächst durch die Bullerei vorgeführt werden. Frage ist nur dürfen die wenn die mich suchen OHNE Durchsuchungsbefehl in die Wohnung? Beispielsweise wenn meine Freundin öffnet und sagt ich bin nicht da?

Das einfachste ist FREIWILLIG zur Musterung zu gehen. Es ist einfach naiv zu meinen, man kann sich durch solche Aktionen der Musterung entziehen. Das kostet wieder nur Steuergelder, die ich hart erarbeiten muss und solche wie du verprassen dieses Geld einfach. Ich hoffe für dich, dass die dich mit aller Gewalt dahin bringen.
MfG.

Erstens weisst du nicht die genauen Umstände WARUM ich den Musterungstermin verpasst habe also lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, und zweitens WAS hat deine faschistische Aussage hier mit meiner Frage zu tun? Drittens hab ich schon längst meinen KDV durch und nen Zivildienstplatz also viertens.. (....)

Man man man DEINE STEUERGELDER wenn du wüsstest WO die überall verprasst werden, aber wahrhscheinlich liest du auch die Bildzeitung... MAN MAN MAN...

*nicht aufregen abbrechen....

Ok ich muss zugeben da hab ich mich etwas zu sehr aufgeregt. Aber ob Zivildienst oder nicht, zur Musterung musst du so und so.
Ausserdem wo ist diese Aussage biste faschistisch, meiner Meinung nach ist das etwas anderes. Die Bildzeitung würd ich nicht mal als Klopapier verwenden.

[...] WAS hat deine faschistische Aussage hier mit meiner Frage zu tun?
Weißt du überhaupt was das ist? :roll: Deine Bemerkung grenzt schon fast an Beleidigung, also sei mal lieber nicht so voreilig.

Drittens hab ich schon längst meinen KDV durch und nen Zivildienstplatz [...]
Wo ist dann dein Problem? Solange du nicht mehr über die genauen Umstände schreibst kann dir niemand helfen.

Also bei uns in Ö darf die Militärpolizei in die Wohnung eindringen, falls jemand nach 3 Briefen net kommt!

Meld Dich doch einfach beim Kreiswehrersatzamt, dass Du den Termin versäumt hast und bittest um Entschuldigung. Wenn Du nicht zur Bundeswehr willst, gibt es immer Methoden zur Verweigerung. Kann Dir aber sagen, es war eine schöne Zeit. Und wenn Du Schiss vor der Urinprobe hast (mag ja vllt. dein Grund sein :mrgreen: ), dann kann ich Dich auch hier beruhigen. Der Arzt steht unter schweigepflicht. ..Also ich weiss nichtt, wo da sonst Dein Problem liegt.. oder Angst vor dem EierKontrollGriff, weil der Stengel zu klein..?! ;)

Erstens weisst du nicht die genauen Umstände WARUM ich den Musterungstermin verpasst habe [...]
Einer :hö: ?

Du bekommst erst nen Brief, dann ein Einschreiben.. und zu guterletzt NOCH ein Einschreiben, .. erst dann wirst du Polizeilich vorgeführt. Und wenn du deinen Ziviplatz hast, wo liegt dann dein Problem? Dann musst du ja nich zum Bund.. Ich hatte btw am Donnerstag morgen meine Musterung. 8)

Naja, aber die gleiche Untersuchung folgt ja eh nochmal nach KDV-Antritt, und die war - zumindest bei mir - wesentlich gründlicher als die lächerliche Musterung. Aber das wird beim Bund ja sicher auch gemacht.

du kannst auch einfach ankreuzen, du nimmst keine Drogen...wenn dir das lieber ist.

Und wenn du Zivi machst wo ist das Problem? dann sinds nur die paar Stunden, die du beim Kreiswehrersatzamt rumsitzt ;)

Also ich habe während der ganzen Zeit (Musterung, KDV-Untersuchung) regelmässig alles mögliche genommen, aber auf jeden Fall ständig gekifft, und da ist nie was nachgekommen wegen der Urinproben. Oder ich hatte nur Glück.

[...]regelmässig alles mögliche genommen, aber auf jeden Fall ständig gekifft, [...]

Hört sich an, als wenn du noch stolz darauf bist :-?

@topic
Wie schon gesagt wurde, solange die keinen Durchsuchungsbescheid haben, dürfen die nicht einfach in die Wohnung es sei denn es ist Gefahr im Verzug (z.B. du stehst mit Waffe an Fenster ^^)

Desweiteren sind deine Aussagen hier sehr widersprüchlich, zum einen hast du schon ne ZiVi-Stelle, (also fällt schonmal der Eignungstest weg), zum anderen kannst du alles mögliche bei der Musterung verweigern (z.B. ganzen Ärzteteil), ein "Nein das möchte ich nicht" reicht, dann nochmal unterschrieben und fertig.

Und das du diese Stunde dann nichtmal opfern kannst (zumal du für Schule/Arbeit freigestellt wirst, und auch dein Fahrtgeld erstattet bekommst) verstehe ich nicht.

Btw. Ich habe auch die komplette Musterung mitgemacht, mit Eignungstest etc., zum einen aus Spaß, zum anderen weils mal Abwechslung zur Schule ist (;) ), und weil es halt deine Pflicht ist!!!
(und habe übrigens auch "nachträglich" Verweigert und jetzt schon ne schöne Zivi-Stelle :D )

Wie schon gesagt wurde, solange die keinen Durchsuchungsbescheid haben, dürfen die nicht einfach in die Wohnung es sei denn es ist Gefahr im Verzug (z.B. du stehst mit Waffe an Fenster ^^)

Wenn er es wirklich soweit treibt, dass se ihn abholen kommen, dann haben die ne Vorladung dabei und die ist wirksam, da dürfen sie ihn auch mir "Gewalt" mitnehmen.
Die werden da wohl kaum zu ihm fahrn und fragen "Wollen sie vielleicht mitkommen?" "Nö" "naja, dann halt nicht" :roll:

Wenn er es wirklich soweit treibt, dass se ihn abholen kommen, dann haben die ne Vorladung dabei und die ist wirksam, da dürfen sie ihn auch mir "Gewalt" mitnehmen.
Die werden da wohl kaum zu ihm fahrn und fragen "Wollen sie vielleicht mitkommen?" "Nö" "naja, dann halt nicht" :roll:

Ist doch so, oder nicht? :D
"Herr Müller wären Sie bitte so freundlich und kommen mit?"
"Nö"
"Och Menno :( " :biggrin: :biggrin:

ich weiche ab, sry ^^

Mein Kumpel sollte auch vorgeführt werden... nunja er wollte nicht also hat er kurzerhand als Wohnungsverschönerung 2 Canabispflänzchen neben die Fußmatte gestellt zur Deko...

Die Moral von der Geschichte war nen Durchsuchungsbefehl, die Pflanzen wurden eingesackt ABER der Bund wollt ihn nicht mehr haben ^^