Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du überhaupt was das ist?[...] WAS hat deine faschistische Aussage hier mit meiner Frage zu tun?
Wo ist dann dein Problem? Solange du nicht mehr über die genauen Umstände schreibst kann dir niemand helfen.Drittens hab ich schon längst meinen KDV durch und nen Zivildienstplatz [...]
OHNE Durchsuchungsbefehl
dann dürfen Sie rein, sagt Sie nein dann nicht.oder Angst vor dem EierKontrollGriff, weil der Stengel zu klein..?!![]()
EinerErstens weisst du nicht die genauen Umstände WARUM ich den Musterungstermin verpasst habe [...]
?[...]regelmässig alles mögliche genommen, aber auf jeden Fall ständig gekifft, [...]
Wie schon gesagt wurde, solange die keinen Durchsuchungsbescheid haben, dürfen die nicht einfach in die Wohnung es sei denn es ist Gefahr im Verzug (z.B. du stehst mit Waffe an Fenster ^^)
Wenn er es wirklich soweit treibt, dass se ihn abholen kommen, dann haben die ne Vorladung dabei und die ist wirksam, da dürfen sie ihn auch mir "Gewalt" mitnehmen.
Die werden da wohl kaum zu ihm fahrn und fragen "Wollen sie vielleicht mitkommen?" "Nö" "naja, dann halt nicht"![]()
Selbst wenn man die Geschwüre schon von weitem sieht?Den kann man zur nOt auch verweigern wenn man nicht will *G*