fixed Bug? Immer die gleichen News!

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
5.569
1.604
Seit einigen Tagen stelle ich immer fest, das ich wenn ich die Klamm Startseite aufrufe, immer die gleichen 3 Berichte gezeigt werden. Im Layout hab ich Thema des Tages und My News angekreuzt. Hatte aber auch nichts verändert. Und hatte früher auch wechselnde Nachrichten. Ist mir aufgefallen , weil mich immer diese Baerbock angrinste. Ist das jetzt neu so, oder kann ich was anders einstellen?
 
Seit einigen Tagen stelle ich immer fest, das ich wenn ich die Klamm Startseite aufrufe, immer die gleichen 3 Berichte gezeigt werden. Im Layout hab ich Thema des Tages und My News angekreuzt. Hatte aber auch nichts verändert. Und hatte früher auch wechselnde Nachrichten. Ist mir aufgefallen , weil mich immer diese Baerbock angrinste. Ist das jetzt neu so, oder kann ich was anders einstellen?
Jo ... geht mir auch so. Ich kann Sie auch nicht mehr sehen. Hatte mich auch schon gewundert und gedacht es passiert nix mehr auffe Welt :ROFLMAO:
 
Seit einigen Tagen stelle ich immer fest, das ich wenn ich die Klamm Startseite aufrufe, immer die gleichen 3 Berichte gezeigt werden. Im Layout hab ich Thema des Tages und My News angekreuzt. Hatte aber auch nichts verändert. Und hatte früher auch wechselnde Nachrichten. Ist mir aufgefallen , weil mich immer diese Baerbock angrinste. Ist das jetzt neu so, oder kann ich was anders einstellen?

Aber das liegt definitiv nicht an Baerbock ....*lol
 
Die dpa stürzt sich seit ein paar Tagen geradezu auf Frau Baerbock. Frau Baerbock kann nichts dafür. Die dpa ist halt eine Medien-Hure, die davon lebt, dass ihr Rausgerotztes gelsen wird. Nein, das hat nichts mit "Lügenpresse" zu tun, nur mit unserem Kapitalismus, in dem schnelles Geld das einzig Wertvolle ist.
 
Tja ein wenig verlagert das Problem. Nun sehe ich bei Aufruf der Startseite zwar einen neuen Bericht und es sind auch zwei andere hinterlegt, dennoch wird nicht gewechselt auf die anderen
 
Tja ein wenig verlagert das Problem. Nun sehe ich bei Aufruf der Startseite zwar einen neuen Bericht und es sind auch zwei andere hinterlegt, dennoch wird nicht gewechselt auf die anderen
Es wechselt nicht automatisch aber du kannst es manuell wechseln beim Klick auf die Punkte? Leere mal den Cache dann geht es wahrscheinlich wieder… scheint ein lokales Problem zu sein.

Edit: Am PC oder Mobil?
 
Zuletzt bearbeitet: