Bug bei "Abuse & Kontakt zum Team"

lagunablu

Gesperrt
1 Januar 2009
767
62
Hallo liebe Admins/Moderatoren,

ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber im Abuse & Kontakt zum Team - Forum ist ein bug.

Mann kann ja die Threads von anderen Leuten nicht lesen. Das Icon zeigt "Keine Neue Nachrichten in diesem Thread". Somit habe ich keine Nachrichten. Aber als ich dann nach einer halben Stunde wieder nachschaute, zeigte es ein anderes Icon, das "Eine neue Nachricht in diesem Thread" - Icon. Also schaute ich nach was dort geschrieben wurde. Aber da war nichts. Keine neue Nachricht etc. d.H. das wenn einer ein neuen Thread aufmacht oder eine Nachricht drauf bekommt, das es bei mir angezeigt wird (Ich kann es aber natürlich nicht lesen).

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben :D

lg
lagunablu

Ne, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt:
Wenn die anderen in diesem Thread schreiben dann wird bei mir angezeigt das dort neue nachrichten sind obwohl ich keine Nachrichten erhalten habe...

lg
lagunablu

Das kann ich bestätigen - war allerdings auch schon immer so, wenn auf andere Threads in diesen Foren geantwortet wurde, auch, wenn du diese nicht sehen kannst. ;)

Liegt möglicherweise daran, dass die Abfrage ob neue Posts da sind halt "vereinfacht" ist, und die Zugriffsrechte nicht berücksichtigt (um Ressourcen zu sparen - erst zu prüfen, ob man den jeweiligen Beitrag auch sehen kann, dürfte sehr viele Datenbank-Operationen mit sich bringen) .

Der "Bug" is vB bekannt. Die sehen das nicht als Fehler, sondern als gewolltes Verhalten. Wenn jemand dort postet, gibt es neue Beiträge im Forum. Dass du die auf Grund von Rechteeinschränkungen nicht sehen kannst, hat damit nichts zu tun.

@lagunablu

großes sry wenn ich dich etwas doof angefahren hab. Hab es halt leider falsch verstanden sry nochmal.

mfg

Chris