Verkaufe Bühnen- und Partyausstattung

DerRoman

Well-known member
ID: 337682
L
2 September 2008
82
4
Hallo liebe Leute,

es muss mal wieder Platz her, also nutze ich die Gelegenheit, eine Dunstmaschine, eine Nebelmaschine und 5 UV-Fluter anzubieten.

Die Geräte sind in einem Top-Zustand und wurden auf mehreren Festivals auf Bühnen genutzt. Sie sind jedoch auch indoor-tauglich.

Die Geräte im Detail:

Eurolite NH-30 Dunstmaschine mit 700W Leistung
- Neu-Preis 150€ - mein Preis: 100€ (VB)

Stairville SF-80 Nebelmaschine mit 700W Leistung
- Neu-Preis 50€ - mein Preis: 35€ (VB)

5x Stairville UV-Fluter Maße: 1260 x 125 x 75 mm mit Röhre
-Neu jeweils 60€ - mein Preis jeweils 45€ (VB)

Wer mir ein gutes Angebot machen möchte für alle Geräte zusammen: Nur zu, ich würde hierbei auch noch Rabatt anbieten :)

EDIT: Bei einer Abnahme aller Geräte würde ich noch 5l Nebelfluid drauf legen!

Zuletzt bearbeitet:
wo issen der unterschied zwischen nebel und dunstmaschine?
-> also so effektiv.. die resultate in videos auf youtube sehen relativ gleich aus *gg*

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ganz einfach: Eine Dunstmaschine macht einfach einen feineren Nebel, mehr einen Dunst, als eine Nebelmaschine, die ja in kurzer Zeit große Mengen abgibt. Dies wird gerade von Sängerinnen und Sängern dankbar angenommen.

Dies ist gerade in geschlossenen Räumen sehr viel angenehmer. Eine Dunstmaschine kann man z.B: auch durchgehend Dunst ausströmen lassen, was mit einer Nebelmaschine so nicht möglich ist (diese heizt vor, lässt viel dichten Nebel ausströmen, braucht wieder Zeit um vorzuheizen etc.)

EDIT: Bei einer Abnahme aller Geräte würde ich noch 5l Nebelfluid drauf legen!

Zuletzt bearbeitet:
Abholbar in Bovenden bei Göttingen im schönen Südniedersachsen. Gegen Aufpreis versende ich die Geräte gerne auch per Hermes versichert.

Hallo liebe Leute,

das Angebot ist noch offen - also: Zuschlagen :) Ich lege noch einmal 10€ Rabatt drauf :)

Hallo,

ich biete das Komplettpaket nun für 200€ an. Allerdings: Das Angebot gilt nur 3Tage, danach werde ich es bei Ebay einstellen (auch wenn ich dann diese unverschämten Gebühren bezahlen muss ;-) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: