Bücherwanderung in der klammunity - Runde 3

Paket ist angekommen (dachte zuerst, wer schickt mir denn da so ein "verkrüppeltes" Paket :ugly: ) , habe aber erst Dienstag Zeit, mich darin mal umzuschauen... :-? Liegt an der letzten Woche vor den Ferien, da sind noch Klausuren sowie wichtige Termine offen, die ich abarbeiten muss...
Dafür bekommt das Paket dann auch eine neue Verpackung, das kann man ja so nicht mehr weiterschicken ;)

Sorry jetzt schonmal für die Verzögerung!

Grüße!

So, Paket steht hier, jetzt organisiere ich die nächste Adresse ;)
Das Paket wird allerdings erst allerspätestens Anfang kommender Woche auf die Reise gehen, bin noch mit der Vorbereitung eines Seminars beschäftigt, woran ich teilnehme...

Grüße!

Danke fürs Paket. Ein bisschen was war für mich und meine Lieben dabei.:) Sobald ich die neue Adresse habe, schicke ich den umgepackten Karton weiter.

Paket kam heut vormittag bei mir an und ist schon auf dem Weg zu DragonLilly :biggrin:

Irgendwie fehlen in der Liste ein paar Aktualisierungen weil ich die Bücher die ich rausgenommen hab nicht finden kann :( Sobald die Liste aktuell ist trag ich ein was ich rausgenommen und reingelegt hab ;)

Marlene hat die Liste noch nicht aktualisiert, liegt also sehr warscheinlich daran :ugly:

Grüße!

So, hier die aktuelle Liste :D Allerdings hab ich nicht mehr im Kopf was Marlene rausgenommen hat :biggrin:

Name|Buchform |Autor/Genre| rein | Name(klammnick)| raus | Name (klammnick)
Der Coach|HC (Hardcover)|John Grisham| rein |Lilly| raus | FischVolk |
24 Türen|TB (Taschenbuch)|Klaus Modick| rein |Lilly| raus | oggy |
Der Magier|HC (Hardcover)|Wolfgang Hohlbein| rein |Lilly| raus | FischVolk |
Die letzte Verschwörung|HC (Hardcover)|Sidney Sheldon| rein |Lilly| raus | wintermute |
Sakrileg|HC (Hardcover)|Dan Brown| rein |Lilly| raus | wundertuetchen |
Cocktails ohne Alkohol|Heftchen|BzgA| rein |oggy| raus | ***** |
Gemüse|kA (keine Angabe)|Dr. Oetker Küchenbibliothek| rein |oggy| raus | FischVolk |
Heiltees und Heilbäder |kA (keine Angabe)|Gesundheit aus der Natur-Apotheke| rein |oggy| raus | ***** |
Maniac |SC (Softcover)|Douglas Preston| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Brauchen Sie eine Tragetasche? |SC (Softcover)|Sybille Weischenberg| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Schwarze Schafe und andere Heilige |HC (Hardcover)|Christina Chiu| rein |FischVolk| raus |wintermute |
Die Gärten von Darjeeling |SC (Softcover)|Bharti Kirchner| rein |FischVolk| raus | Ambro |
Die Keltenkönigin |SC (Softcover)|Diana L. Paxson| rein |Ambro| raus | ***** |
Im Land der Unsterblichkeit |SC (Softcover)|Kage Baker| rein |Ambro| raus | wundertuetchen |
Das Skalpell |SC (Softcover)|Paul Carson| rein |Ambro| raus | wundertuetchen |
Der Gesang des Troubadours |SC (Softcover)|Clara Pierre| rein |Ambro| raus | ***** |
Dead Zone |SC (Softcover)|Stephen King| rein |Ambro| raus | Helldoor|
Die Mittagsfrau |SC (Softcover)|Julia Franck| rein |wundertuetchen| raus | Helldoor |
Der Sheriff von New York |TB (Taschenbuch)|A.+ M. Meyers| rein |wundertuetchen| raus | ***** |
Die Firma |HC (Hardcover)|John Grisham| rein |wundertuetchen| raus |Helldoor|
Mieses Karma |TB (Taschenbuch)|David Safier| rein |wintermute| raus | Helldoor |
Die Entdeckung des Himmels |TB (Taschenbuch)|Harry Mulisch| rein |wintermute| raus | ***** |
Schau mir bloß nicht in die Augen |TB (Taschenbuch)|T. Grube| rein |Helldoor| raus | ***** |
Der Besuch des Reisenden|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Der Besuch des Reisenden|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Notes of a dirty young man|Reclamheftchen|?| rein |Helldoor| raus | ***** |
Das Schwein, das gern zur Arbeit ging |TB (Taschenbuch)|E. Linden| rein |Helldoor| raus | ***** |
Attic |HC (Hardcover)| D. Preston & L. Child| rein |Helldoor| raus | *****|
Die Schandmaske |TB (Taschenbuch)|Minette Walters| rein |MarleneGeselle| raus | happysmile |
Die Stadt der Blinden |TB (Taschenbuch)|Jose Saramago| rein |MarleneGeselle| raus | happysmile |
Die fünfte Frau |TB (Taschenbuch)|Henning Mankell| rein |MarleneGeselle| raus | happysmile |
Der 77. Grad |TB (Taschenbuch)|Bill Napier| rein |MarleneGeselle| raus | happysmile |
Der Erbe der Macht |HC (Hardcover)|Wolfgang Hohlbein| rein |happysmile| raus | ***** |
Nirgendwo in Afrika |TB (Taschenbuch)|Stefanie Zweig| rein |happysmile| raus | ***** |
Die Mücke im Bernstein |TB (Taschenbuch)|E.G. Stahl| rein |happysmile| raus | ***** |
Ich folge dir mit verbundenen Augen |TB (Taschenbuch)|Rina Frank| rein |happysmile| raus | ***** |
Wilde Orchideen|TB (Taschenbuch)|Jude Deveraux| rein |happysmile| raus | ***** |
Kuschelkurs für Anfänger |TB (Taschenbuch)|Nina Kresswitz| rein |happysmile| raus | ***** |

Hallo!

Habe mich hier gerade mal so durchgelesen...das ist ja echt ne witzige Idee, die ihr euch da ausgedacht habt. Ist es schon mal vorgekommen, dass derjenige, der begonnen hat, eines von seinen Büchern zurückbekommen hat?

Und eine Frage zum Regelement: Es darf jeder soviele Bücher entnehmen, wie er möchte, solange er auch die selbe Anzahl wieder zurück in das Paket legt?

Voll coole Idee!
Ich kann mich von meinen Büchern leider gar nicht wirklich trennen, aber ich würde gerne mal mit machen, wenn ihr eine neue Runde startet:LOL:

LG

Bücher sind heute schon angekommen wenn ich das richtig sehe, habe aber noch keine zeit mir darum zu kümmern *gg* ich aktualisiere die Liste dann wenn ich auspacke.
Nach Ostern beginnt dann die neue Runde. Bis dahin kann sich noch angemeldet werden.