Bücherankauf - Kennt jemand Seiten?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Seite, die Bücher ankauft.

Ich weiss, Freund Google kann da sicher helfen, aber im Grunde suche ich Erfahrungswerte, die mir vielleicht der eine oder andere hier liefern kann bzw. davon berichten kann.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Ankaufseiten gemacht?
Falls ja welche und auf welchen Seiten?

Wäre super, wenn sich hier der eine oder andere melden würde.

LG Bond007

ich kenne nur momox-books.de - persönliche erfahrungen damit habe ich allerdings nicht. ich kann mich einfach net von den büchern trennen :ugly:

hitflip.de naja aber ist halt eher tausch :yawn:.
Ganz ok habe aber bis jetz auch da erst 11mal gehandelt.

Ich habe mich auch lange mit dem Thema befasst und Preise verglichen.

Am besten nimmst Du nicht gleich die erstbesten Seiten die Dir Google ausspuckt. Die zahlen nämlich am wenigsten soweit ich das mitbekommen habe.

Empfehlen kann ich die Ankaufsseite www.medifanten.de
Die Preise sind gut, vor allem sind die bei der Abwicklung super schnell, nicht wie bei anderen, bei denen Du ein Monat auf Dein Geld warten kannst. Alles schon erlebt ):

Da gibt es sehr viele Seiten, wo du einfach die EAN/ISBN der Bücher eingibst, und dann sofort einen Ankaufpreis angezeigt bekommst. Das Geld bekommst du dann nach einigen Tagen überwiesen.

- momox.de
- buchankauf-online.de
- buchankauf24.de
- blidad.de
- rebuy.de

Mit diesen Seiten habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und kann sie dir empfehlen. Ich persönlich schaue bei allen, wer am besten zahlt, weil da gibt es schon große Unterschiede ;)

Büchankauf

Meine Empfählung:

Kunst Antiquariat Monika Schmidt
Buchankauf
Tel.: (089) 284223
Türkenstr. 11
80333 München, Maxvorstadt

www [dot] monika-schmidt [dot] com

Also ich selber bin bei Momox und nutze das auch gerne hin und wieder. Wie viel man bekommt ist natürlich sehr verschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: