Bücher zu verkaufen...es lohnt sich

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Habe ein paar gute Bücher zu verkaufen.

Wenn Ihr mehr wie ein Buch kauft,dann verringert sich natürlich das Porto.

1) Unter Einsatz meines Lebens. Ein New Yorker Feuerwehrmann im World Trade Center. (2003) 5 Euro inklusive Porto

2) Sie nahmen mir die Mutter und gaben mir ein Gewehr. Mein Leben als Kindersoldatin. (2003) 5 Euro inklusive Porto

3) Meine Schuld wird nie vergehen (2006) 5Euro inklusive Porto VERKAUFT

4) Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen. Die Geschichte der Shirin-Gol 5 Euro inklusive Porto

5) Als Gott und die Welt schliefen (1999) 5 Euro inklusive Porto Verkauft

6) David Beckham. Trendsetter und Fußballstar. Die inoffizielle Biografie 5 Euro inklusive Porto

Zahlen könnt ihr über.....

Paypal.....................[email protected]

Ende ist wenn die Bücher verkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hoffe für dich ist auch Überweisung in Ordnung?
So wie es ausschaut, sind noch alle Bücher vorhanden, richtig?

Würde mich sehr für "Meine Schuld wird nie vergehen" und "Als Gott und die Welt schliefen" interessieren.

Bitte um baldige Antwort,

liebe Grüße,

...Sandra.

Sorry,aber ich brauche Euros auf mein Paypalkonto....deswgen nur PP.
Tut mir leid.

Hi,

ich hoffe für dich ist auch Überweisung in Ordnung?
So wie es ausschaut, sind noch alle Bücher vorhanden, richtig?

Würde mich sehr für "Meine Schuld wird nie vergehen" und "Als Gott und die Welt schliefen" interessieren.

Bitte um baldige Antwort,

liebe Grüße,

...Sandra.

Naja, von Konto zu Paypal hat's bei mir bisher auch nie länger als 3 Tage gedauert...ist das so schlimm? Mal abgesehen davon, dass es so keine Gebühren kostet.

Habe eben beide Bücher per PP bezahlt, Versand bitte an die Versandadresse, die ich bei PayPal angegeben habe.
Danke

Habe eben beide Bücher per PP bezahlt, Versand bitte an die Versandadresse, die ich bei PayPal angegeben habe.
Danke

Sorry,das ich mich jetzt erst melde.Hatte nicht eher zeit.
Ich schicke dir 2 Euro zurück,da sich das Porto verringert.
Ich werde die Bücher morgen an Sandra verschicken.

Ich habe im Moment nicht die Zeit zur Bank zu gehen,weil ich Überstunden mache und diese dann geschlossen hat.Onlinebanking habe ich noch nicht.

"Wenn Ihr mehr wie ein Buch kauft,dann verringert sich natürlich das Porto."
...Und da jedes Buch inklusive Porto ja 5€ kostet, sind insgesamt 10€ zu zahlen. *denk*

Ich rechne pro Buch mit 3.50 Euro ,Rest ist Porto.Werden mehr Bücher gekauft verringert sich dieses.Büchersendung kostes ca 1.40 Euro.