Bud Spencer & Terence Hill Filme

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hey leute,

ich muss euch sagen, dass ich die Filme mit den Beiden liebe! :yes:

Die haben ja beide einige Filme zusammen gemacht.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr, der der einen Film Titel kennt, in dem die beiden zusammengespielt haben, hier posten könnte.

Wäre total lieb von euch :yes:

Wollte mir nämlich ein paar DVDs von denen ma kaufen :)

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E2628/kasimone-21

Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box (10 DVDs) ;)

390.png

genau das habe ich gesucht ! :D

Ich liebe die Filme mit denen - ausgenommen die Western. Neulich hatten wir mal eine "Bud Spencer und Terence Hill" Nacht gemacht. War echt lustig. :D Meine Favoriten hier zu nennen, wäre Quatsch, da es zu viele wären. ;)

mach mal bitte trotzdem ein paar. wäre super! ;)
Najut. :) Wobei man natürlich hinzufügen muss, dass meine Favoriten auf meine subjektive Meinung beruhen. ;)

Die Miami Cops
Vier Fäuste gegen Rio
Zwei bärenstarke Typen
Zwei außer Rand und Band
Zwei wie Pech und Schwefel

Es gibt aber auch noch andere Filme, die lustig sind, aber das ist meine Top 5 - jedoch nicht nach Beliebtheit geordnet.

aacch herlich, ich seh es gerade;)

Meine Lieblingsfolge ist die mit den Buggys und den Frauenchor;)

sehr geile filme,beim dvd kauf sollte man aber aufpassen obs uncut ist ,einige wurden lächerlicher weise argh verstümmelt.

Ich bin absoluter Fan von den beiden und hab auch bald alle Filme auf DVD, nur noch wenige fehlen mir. Sie bringen mich immer wieder zum lachen und wenn der Tag noch so trüb ist oder ich schlecht gelaunt bin - ein paar Filem von Bud und Terence und es geht mir wieder besser! Die beiden sind zu richtigen Idolen für mich geworden und es gibt meiner Meinung nach kein besseres Filmduo als die beiden!

Achja, wer sich dafür intressiert es gibt große Fanhomepages von den beiden, mit jeder Menge Infos, Bilder, Videos und Sprüche:

https://www.budspencer.de
https://www.terencehill.com

Meine Lieblingsfilme:
Nobody
Banana Joe
Das Krokodil und sein Nilpferd
Buddy fängt nur große Fische
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Der Film mit dem Buggy und dem Chor heisst übrigens "Zwei wie Pech und Schwefel" :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gesehen habe das zwischen den letzten beiden Beiträgen fast ein Jahr vergangen ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben auf das die Helden meiner Kindheit noch etwas im Forum verbleiben. :D

Ich glaube das deren Filme in die Kategorie "Man liebt oder hasst Sie" gehören, und ich LIEBE diese Filme. Sonntag mittags nach ner durchzechten Nacht ist es um einiges besser als DSDS, Dschungelcamp oder dem ganzen anderen TrashTV der sich immer weiter verbreitet. Egal wie groß der Kater auch ist, Buddy kann man sich immer reintun.

An dieser Stelle kann ich auch jedem der die Filme mag den Sampler "A street Tribute to Bud Spencer & Terrance Hill" ans Herz legen, der enthält auf Punk und Ska getrimmte Songs aus den Filmen sowie einigen Eigenkompositionen.

Zu guter letzt meine liebsten Filme:
Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle
Das Krokodil und sein Nilpferd
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Die Plattfuß Filme (leider nur Buddy)

Ein HOCH auf Carlo und Mario! :clap:

Bei der Frage muss ich leider passen denn ich habe meiner Wohnung kein Kabel mehr und was dort zu sehen ist, ist mir kein Cent extra im Monat wert. Ich besitze eine über 500 Kasetten große VHS sammlung in der sich ein Glück auch etliche B&T Filme befinden.

Aber naja Weinachten ist vorbei, und ich glaube man muss bis Ostern warten bis die alten Schinken von den Sendern wieder ausgekramt werden. :(