Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie theHacker bereits sagte, dein Jahr wird dir nicht reichen, da brauchst du etwas mehr Erfahrung... ;-)
. Aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Programmiererfahrung macht sich auf Dauer unheimlich bezahlt, weil man einfach lernt, viel effizienter zu programmieren. Deshalb sollte alter Code von Zeit zu Zeit einfach mal neu (und besser) geschrieben werden.Na dann sieht man mal, was Leute von echter Validierung halten......Delphi...(was übrigens die schlimmste Programmiersprache ist, die ich je gesehen habe)...
Na dann sieht man mal, was Leute von echter Validierung halten...
(ihr wollt die Lösung vom Lehrer nicht sehen xD)
Informatik in der Schule ist viel zu lasch...
In der Regel schon, aber es gibt Ausnahmen. Ich habe Informatik als LK und schreibe das Fach im Zentralabitur. Da gibt es natürlich feste Vorgaben, an die sich die Lehrer halten müssen, und so passiert es nicht, dass da jede Stunde nur CS gezockt wird. Bei uns in den Informatikstunden ist das zum Teil schon recht anspruchsvoll. Es geht auch um die "richtige" Informatik, sprich Algorithmen und son zeug und nicht nur wild in die Tasten kloppen

Geht mir wie flaschenkind, ich war in der Oberstufe auf einem beruflichen Gymnasium, also ein Gymnasium, was seinen Schwerpunkt anders legt, auf die IT.
Da gabs dann mal richtig guten Informatikunterricht mit tiefgreifendem Stoff.
Aber das normale Informatik in der Mittelstufe, wo jeder Lehrer machen kann, was er will, kann man absolut vergessen.
Ich bin auch auf einem beruflichen GymnasiumGeht mir wie flaschenkind, ich war in der Oberstufe auf einem beruflichen Gymnasium, also ein Gymnasium, was seinen Schwerpunkt anders legt, auf die IT.

11. Klasse ist jetzt schon halb rum, mittlerweile wissen wir, wir wir im Formdesigner Elemente platzieren und diese auslesen, setzen.