Browser lagt beim klicken von Bannern und Mails

knuffi1981

Well-known member
ID: 114497
L
19 Oktober 2006
450
16
Das Problem: Ich klicke zum Beispiel 20-30 Banner nacheinander und auf einmal hängt sich der Browser fest. Reagiert dann ewig nich (4,5,6 Minuten) und dann lädt er zuende! Bei Mails das selbe !

Browser: Crazybrowser 2.0 und Firefox mit Adblock !

Bish. Lösungsversuche: * Auslagerungsdatei "abgeschalten"
* Temporary Internetfiles aus dem Windows Ordner heraus verschoben (liegt jetzt auf C: ) * Adblock für Firefox installier

P.S.: Habe viel gesucht und gelesen und bin da auf o.g. Lösungswege gekommen die nur Leider keine Erfolge zeigten.

Gestern habe ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und trotzdem hat sich nichts verändert.

Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

Die Standardfrage :mrgreen:
Mal nen anderen Browser versucht? IE, Opera etc.?
Welches OS hast du?

Was heißt "Bei Mails das selbe"? Du meinst wenn du da Banner klickst?

"Ich klicke zum Beispiel 20-30 Banner nacheinander"
Klickst du die alle innerhalb von paar Sekunden an oder wie muss man sich das vorstellen?

kenn ich des problem

liegt an gewissen seiten die in iframes seiten haben die wiederum in iframe seiten haben usw

und die dann insgesammt 20 bis 70 popups öffnen wollen - die bringen dann den browser zur verzweiflung (speicherverbrauch steigt da gern mal au 1 gig...)

Firefox mit Adblock

Slightly OT, aber: Du klickst Mails/Banner und hast dabei Adblock an? Mal präzisiert: Du erschleichst Dir eine Vergütung für das Betrachten von Werbung, die Dir wegen Adblock aber gar nicht angezeigt wird?

Funktionieren mag das, ist nicht einfach für Betreiber, zu erkennen, dass sowas wie Adblock an ist. Du solltest Dir aber dabei über zwei Dinge bewusst sein:

:arrow: Du verstößt damit mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die AGB der Betreiber. Auch wenn ich nicht genau weiß, um welchen Dienst es geht, haben die meisten so einen Passus drin wie: "... jegliche Manipulation, die das Anzeigen der Werbung verhindert oder beeinträchtigt ist verboten". Durch Deinen Verstoß verwirkst Du Dir jegliches Recht auf eine Auszahlung Deines Guthabens, da Du Deine Vertragspflichten verletzt hast.

:arrow: Du schadest nicht nur Dir, sondern auch allen anderen. Solange Deine Manipulation nämlich unentdeckt bleibt wird Dir trotzdem Guthaben gutgeschrieben, obwohl Du durch das Blockieren der Werbung keine Einnahmen generiert hast. Das drückt selbstverständlich ganz erheblich den Punktwert.

Natürlich ist Adblock für's tägliche Surfen eine angenehme Sache und ich hab's auch. Aber wenn ich Paid4 machen will, schalte ich das selbstverständlich vorher ab. Ich kann mich doch nicht für's Betrachten von Werbung bezahlen lassen und dann diese Werbung blockieren. Das ist Betrug und es ruiniert die Betreiber.

Slightly OT, aber: Du klickst Mails/Banner und hast dabei Adblock an? Mal präzisiert: Du erschleichst Dir eine Vergütung für das Betrachten von Werbung, die Dir wegen Adblock aber gar nicht angezeigt wird?

Funktionieren mag das, ist nicht einfach für Betreiber, zu erkennen, dass sowas wie Adblock an ist. Du solltest Dir aber dabei über zwei Dinge bewusst sein:

:arrow: Du verstößt damit mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die AGB der Betreiber. Auch wenn ich nicht genau weiß, um welchen Dienst es geht, haben die meisten so einen Passus drin wie: "... jegliche Manipulation, die das Anzeigen der Werbung verhindert oder beeinträchtigt ist verboten". Durch Deinen Verstoß verwirkst Du Dir jegliches Recht auf eine Auszahlung Deines Guthabens, da Du Deine Vertragspflichten verletzt hast.

:arrow: Du schadest nicht nur Dir, sondern auch allen anderen. Solange Deine Manipulation nämlich unentdeckt bleibt wird Dir trotzdem Guthaben gutgeschrieben, obwohl Du durch das Blockieren der Werbung keine Einnahmen generiert hast. Das drückt selbstverständlich ganz erheblich den Punktwert.

Natürlich ist Adblock für's tägliche Surfen eine angenehme Sache und ich hab's auch. Aber wenn ich Paid4 machen will, schalte ich das selbstverständlich vorher ab. Ich kann mich doch nicht für's Betrachten von Werbung bezahlen lassen und dann diese Werbung blockieren. Das ist Betrug und es ruiniert die Betreiber.

kann dir da nur recht geben