Muckifanten
Well-known member
- 2 Mai 2006
- 42.902
- 260
Hallo,
mal sehen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich nutze hauptsächlich den Firefox 3.0.13 und habe folgendes Problem:
Manche Webseiten beeinflussen die Größe des Browserfensters, da ich mir den immer auf eine bestimmte Größe schiebe, weil ich nebenbei noch anderes mache, hab ja einen großen Bildschirm, finde ich es nervend, wenn ich zum Beispiel durch eine Paidmail auf eine "Seite mit gewissen Inhalten"
gelange und diese meinen ganzen Bildschirmaufbau durcheinander bringt, weil des Browserfenster kleiner und größer wird und auf dem Bildschirm umher springt.
Wie kann ich das unterbinden ? Ich weis das ich diese einstellung schon mal vorgenommen hatte, ist nur schon eine Weile her und seit meiner Neuinstallation ist diese weg. Wer weis rat wo und wie das war ?
MfG
Muckifanten
mal sehen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich nutze hauptsächlich den Firefox 3.0.13 und habe folgendes Problem:
Manche Webseiten beeinflussen die Größe des Browserfensters, da ich mir den immer auf eine bestimmte Größe schiebe, weil ich nebenbei noch anderes mache, hab ja einen großen Bildschirm, finde ich es nervend, wenn ich zum Beispiel durch eine Paidmail auf eine "Seite mit gewissen Inhalten"
Wie kann ich das unterbinden ? Ich weis das ich diese einstellung schon mal vorgenommen hatte, ist nur schon eine Weile her und seit meiner Neuinstallation ist diese weg. Wer weis rat wo und wie das war ?MfG
Muckifanten