Brokermaster.de / Paid4Mail / 11.09.2008

Binchen77

New member
29 August 2008
4
0
Willkommen

Brokermaster.de Paidmail ist gestartet !

Obwohl wir uns noch in der Startphase befinden, kann hier jeder angemeldete User bereits Geld verdienen.

Auch wenn hier noch fleißig im „Hintergrund“ gearbeitet wird, ermöglichen wir es Ihnen schon jetzt, sich täglich über neue Produkt, Projekte und New´s zu informieren und dafür attraktive Vergütungen zu bekommen.

Im Memberbereich gibt es tolle Bonusaktionen, für deren Teilnahme Sie direkt mit echten EURO, auf Ihr Bank- o. Moneybooker-Konto, belohnt werden.

Besuchen Sie auch unser Forum und nehmen Sie teil, an einer aktiven Online-Community. Tauschen Sie Erfahrungen oder Gedanken aus und unterstützen Sie uns, mit Ihren Verbesserungsvorschlägen und Kritiken.

Wir bieten Ihnen den Schutz und die Sicherheit, eines gewerblich angemeldeten Paidmailer´s, der ab 01/10/2008 einen 24h Support anbieten wird !

1000 Punkte Startcredits oder 1 Euro, sobald die ersten 50 Mail(s) bestätigt wurden.

Die Vergütung erfolgt in Punkte, die sofort in Euro umgerechnet werden. Diese Punkte haben momentan eine festen Kurs von 0,001 Euro/Punkt.

Keine Auszahlungsgrenze - jedoch sollte eine Auszahlung erst ab 2,00 € erfolgen

10 Ref-Ebenen - Refervergütung pro bestätigter Mail

Ebene 1: 0.18 %
Ebene 2: 0.17 %
Ebene 3: 0.16 %
Ebene 4: 0.10 %
Ebene 5: 0.08 %
Ebene 6: 0.05 %
Ebene 7: 0.05 %
Ebene 8: 0.08 %
Ebene 9: 0.10 %
Ebene 10: 0.13 %

Es gibt für direkt geworbene Ref´s einmalig 500 Punkte, oder 0.50 Euro sobald das neue Mitglied 50 Mails bestätigt hat.

Impressum:
www.Brokermaster.de
Christian Flade
Barther Str.3
13051 Berlin

Erste Ref-Rally gestartet am 01.09.2008 und läuft bis zum 11.11.2008 - Top Gewinne und Preise

Hier gehts los

https://www.brokermaster.de/anmeldung.php?ref=Binchen77

VG
Binchen77

Binchen ich meld mich bei dir an wenn du dich bei einem ref link von mir anmeldest. Schreib mich an

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Erste Ref-Rally gestartet am 01.09.2008 und läuft bis zum 11.11.2008 - Top Gewinne und Preise

Aktuelle - Downline - Übersicht

Bienchen77 - START
#heimarbeit24 - bestätigt
#RockyBill/rocky123 - bestätigt
#uligazo - bestätigt
#djkorny - bestätigt
#jupzup - bestätigt
#steffisina - bestätigt

hier geht es dann weiter:

https://www.brokermaster.de/anmeldung.php?ref=steffisina

s

PS:
2 Tips mal für`s anmelden
bitte darauf achten das vor einer anmeldung die cookies gelöscht werden. es ist oft,
das man eine seite schon mal als werbung besucht hat u. die cookies dann diesen ref-
string nehmen obwohl man sich hier anmelden wollte.

wenn es geht bitte keine weiteren inaktiven-user anmeldungen,das bringt niemanden
etwas u.ist ja auch nicht der sinn einer downline,ansonsten einfach wieder
abmelden,dann können andere nachrutschen.:dance: