Braun werden?

wie gesagt die einzige möglichtkeit, wenn ich länger brauner werden will, ist solarium.. bin ich halt am überlegen.. ob ich das nu mach, ich mein ich kenn die ganzen argumente nun und ich weiß auch, das uv-strahlen schädlich sind, das braucht ihr also net mehr zu schreiben damit hab ich mich schon auseinander gesetzt

Du kannst auch jeden Tag ein kg Möhren essen. Die Enthalten Carotin, welches sich unter der Haupt absetzt und somit der Haut einen braunen Teint gibt.

Alternativ kannst du in einer der vielen Suchmaschinen (ich empfehle Google) auch nach Carotin suchen. Es gibt einige Anbieter, die Carotin-Tabletten/Kabseln verkaufen.

Nur sieht es dann nicht jeder. Und zu dieser Jahreszeit möchte bestimmt keiner ohne Hose rumlaufen. *bibber*

jo aber das problem ist das die Leute im Sonnenstudio
a) keinen Plan haben
und
b) auch bei Einsteigern gern mehr wie 5€ (5 Minuten) kassieren wollen.
Naja, ich hab seltene, aber gute Erfahrungen mit Sunpoint gemacht. Fast rausgeworfen worden, weil Gesundheitswarnungen nicht ernst genug genommen ;) Und im Allgemeinen versuchen die eigentlich eher in die andere Richtung zu arbeiten. Kostenpunkt (normal) 7€ aufwärts - aber warum auch nicht.

5 Euro 10 min auf ner normalen Röhre. Achte darauf, dass du wo hingehst wo du gefragt wirst ob du schonmal im Solarium warst. Das solltest du ruhig verneinen, denn das Solarium, sollte eine Hauttest zur Bestimmung deines Typs machen, sowie eine leihbrille kostenlos ausgeben.

5 Euro 10 min auf ner normalen Röhre. Achte darauf, dass du wo hingehst wo du gefragt wirst ob du schonmal im Solarium warst. Das solltest du ruhig verneinen, denn das Solarium, sollte eine Hauttest zur Bestimmung deines Typs machen, sowie eine leihbrille kostenlos ausgeben.
Das dürfte ja wohl das Mindeste sein. Im Normalfall sollen DIE dir auch sagen: "Hey du warst jetzt 2 Monate nicht mehr bei uns. Also Besonnung runter stellen" etc.

Das dürfte ja wohl das Mindeste sein. Im Normalfall sollen DIE dir auch sagen: "Hey du warst jetzt 2 Monate nicht mehr bei uns. Also Besonnung runter stellen" etc.

Ich erwähns nur, weil ich das leider schon oft anders erlebt hab. Ich mein, wenn man total blass aussieht, dann sollten die fragen und einen nicht unter die stärkste Röhre lassen.