Brauchte Meinung zu diesem Anbieter!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hallo,
ich habe bisher meine HP über Funpic laufen lassen, allerdings ist der im Moment überwiegend offline, und damit nicht im Sinne des Erfinders.
Ich weiss, das viele von diesen (Gratis)Angeboten nicht viel halten, da man auch einige Abstriche machen muss.
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, nach Webspace/gratis/Werbefrei, und bin auf den Anbieter "pages.at" gestossen. Leider sind alle Meinungen zu diesem Anbieter, wenn man googelt, 4 - 5 Jahre alt, allerdings auch überwiegend sehr positiv. Das Angebot für Privatpersonen mit 25 Mb Webspace sind dort gratis, was mir auch völlig reicht.
Kann mir jemand neuere Erfahrungen mitteilen, oder einen anderen Anbieter, der die Kriterien Gratis und Werbefrei erfüllt?

Hi,

ich hatte früher mal bei denen Webspace, dann wurden sie aber, soweit ich mich erinnern kann, kostenpflichtig.
Jetzt sehe ich, es sei wieder kostenlos, aber wenn man auf registrieren klickt:
"Aufgrund von Wartunsgsarbeiten ist derzeit keine Registrierung möglich. Wir danken für das Verständnis!"

Damals waren sie gut.

LG
Ronja

Hi,

ich hatte früher mal bei denen Webspace, dann wurden sie aber, soweit ich mich erinnern kann, kostenpflichtig.
Jetzt sehe ich, es sei wieder kostenlos, aber wenn man auf registrieren klickt:
"Aufgrund von Wartunsgsarbeiten ist derzeit keine Registrierung möglich. Wir danken für das Verständnis!"

Damals waren sie gut.

LG
Ronja

Ja, im Moment scheint aufgrund von Wartungsarbeiten nichts zu gehen.
Habe hier auf Klamm noch den Anbieter
https://www.000webhost.com/ gefunden. Bei nicht deutschen Anbietern bin ich immer etwas mehr vorsichtig, alleine wegen mangelnder Englischkentnisse meinerseits.
Kennt jemand diesen Anbieter näher?
Man soll die Seiten dort auch auf deutsch stellen können, nur leider finde ich nicht wo.

Aber ich empfehle dir, einen Managed-Server zu buchen, auch wenn die meist etwas teurer sind als Root-Server. Du hast auf jeden Fall weniger Ärger damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sinnlos, was will er mit einem ganzen Server?
bezahlter guter Webspace für weniger als ne Handvoll Euros würde vollkommen reichen :roll:

Ja, xD... er will ja bloß nen bissl Webspace.

Also square7.ch ist die richtige Richtung, wenn du mich fragst, bplaced.de auch einer der besten, bei 000webhost hatte ich auch mal nen account, die waren nicht schlecht und sind sie auch nicht, allerdings hab ich mit denen nicht so viel Erfahrung, aber auch nix Negatives zu berichten.

Gruß
Drakor

Ja, xD... er will ja bloß nen bissl Webspace.

Also square7.ch ist die richtige Richtung, wenn du mich fragst, bplaced.de auch einer der besten, bei 000webhost hatte ich auch mal nen account, die waren nicht schlecht und sind sie auch nicht, allerdings hab ich mit denen nicht so viel Erfahrung, aber auch nix Negatives zu berichten.

Gruß
Drakor

EDIT: Zu bemerken ist natürlich, dass 000webhost ganz klar Overselling betreibt , während die beiden anderen das in einem gewissen Rahmen zu halten scheinen.

EDIT2: Haut mich bitte nicht.. falscher knopf -.-

Möchte mich für eure Tipps und Ratschläge bedanken, denn sie waren mir echt eine Hilfe.
Habe mir jeden einzelnen angeschaut, und habe lima-city gewählt, denn er erfüllt eigentlich die Kriterien, die wir wichtig waren.
Er ist kostenlos, und wirklich werbefrei.
Hatte zuerst ja zu square7.ch tendiert, allerdings senden die (laut Forum) neuerdings wohl heftig Werbung,die teilweise den ganzen Bildschirm ausfüllen soll. Jedenfalls haben sich dort satt Mitglieder über diese "Neuerung" aufgeregt.

Grüße
Silverstar

Lima-City ist echt klasse.. Meines Wissens nach muss man jedoch 5 oder 6 Beiträge im Forum schreiben, bevor FTP genutzt werden kann - ich denke das ist vertretbar.

hm..

also ich hab webspace von all-incl.com, und muss gestehen, ichhabe bereits 2 mal auf das jeweils grössere Paket gewechselt, weil die Daten auf dem server einfach zu gross geworden sind.

es kommt halt immer drauf an, was ich wo, und wie machen will, aber mir kommt kein Paket mehr ins haus, was gratis ist, oder wo ich mich mit unerwünschter Werbung rumschlagen muss.

und Homepagebaukästen o.ä. kommen mir sowiso nicht ins haus :)

Hey,
also ich habe noch Wespace übrig...
Wenn du nichts illegales oder ähnliches damit vorhast kannste gerne was davon haben...
Grüße
Pump