Brauche tattoo vorlage

steppo

Member
4 Mai 2011
5
0
hallo ihr kreativen köpfe,

ich bin ein junges mädel aus nrw und möchte mich gerne tattowieren lassen.

leider kenn ich niemanden der mir eine coole vorlage machen kann.

vl kann mir jemand von euch weiter helfen?!!

suche einen coolen notenschlüssel mit ranken ähnlichen verschnörklungen für mein handgelenk.

:D

Macht der stecher das nicht? du kannst doch zum laden hingehen, dem sagen was du dir vorstellst und das er erstmal ne skizze machen soll, und dann kannst du dich immer noch entscheiden!

edit: bitte verschieben zur Grafik-ecke! oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja dachte ich mir auch, aber ich war jetzt schon in sooo vielen shops, und jedes mal hieß es nur:"keine zeit oder erst mal 150€ anzahlung, such dir was aus den büchern aus". bla bla bla.....:-?

ich brauch endlich mal jemand, der da lust drauf hat, so etwas für mich zu entwerfen!

also pleeeease :roll:

ich brauch endlich mal jemand, der da lust drauf hat, so etwas für mich zu entwerfen!

Tipps wird dir sicherlich jemand geben, aber einfach mal so eine Vorlage nach deinen Wünschen entwerfen wird keine freiwillig machen..

och männo,

muss ich erst einen von euch entführen und in meinem keller anketten??

oder wie darf ich das verstehen???:yawn:

Du wirst schon ein Angebot machen müssen. Erbetteln wirst du Dir hier keins können, zumal hier viele Grafiker aktiv sind, die mit ihren Arbeiten etwas verdienen wollen... ;)

Dir wird kein Tätowierer für lau eine Vorlage malen. Er möchte ja auch Sicherheit, dass Du das bei ihm machen lässt oder wenigstens die Skizze honorierst.

Wenn Du in etwa weißt was Du willst, such Dir ein gutes Studio, geh hin, mach Termin und unterhalt Dich mit dem Tätowierer über Deine Vorstellungen. Das ist deren täglich Brot.

Alternativ such Dir im Internet was raus, was man evtl. nur abändern muss.

das ist mir schon klar das dat keiner umsonst macht.

aber anstatt nur sprüche zu kloppen, hätte ich lieber mal ein angebot leute!!!:yawn:

ps: so interessiert scheint ja keiner zu sein!?

Kennste "Der Ton macht die Musik"?

Ansonsten fehlt die Gegenleistung.

haha nicht schlecht, aber das kann ich auch.8)

jetzt mal spass bei seite...

kann mir denn keiner mal ein konkretes angebot machen??

mfg:p

Wenn du den Grafikern mitteilst, wie viel du zahlen möchtest, kriegst du evtl ein Vorschlag.
Und wenn du dann noch ein Auftrag verteilst, kriegste bestimmt auch eine gute Zeichnung ;)

Gruß
winstown