Brauche mal ne Idee....(Frauen)

towercrew69

Well-known member
ID: 72752
L
4 Mai 2006
110
7
Nabend.....

eigentlich ja nicht so meine art sowas im inet breitzutreten, aber ich brauch ne idee :roll:

also, vor einiger zeit, hab ich nen echt süßes nettes Mädl kennengelernt, haben uns nun auch schon verdammt oft getroffen.
Gestern ham wir mal drüber geredet, ob und wie wir uns ne beziehug zusammen vorstellen können. eigentlich von beiden seiten kein problem.

einziges problem ist, nächstes jahr fängt sie an zu studieren und wird daher wegziehen, wohin steht noch nicht so genau fest. Daher ist sie sich halt nich sicher ob sie ne neue Beziehung eingehen will...echt doofe situation...

So und morgen abend treffen wir uns mal wieder :) und ich hab ich gesagt, ich denk mir was richtig schönes aus, was wir machen können. Naja da war ich nur etwas vorlaut...mir fällt nix gescheites ein :(
Habt ihr da ne Idee für mich? Also sollte nich son standard kram wie kino, dvd abend, essen gehn oder so sein...
Am besten wäre ja irgendwas draussen, nur da weiss man ja nich wie das wetter mitspielt. Also wären ideen für gutes und schlechtes wetter angebracht ;)
Hoffe ihr könnt mir da grad mal helfen....

Gruß

towercrew69

Hätte da eine schöne Idde für schönes Wetter.

Wie wäre es mit:

Du begrüßt sie mit einem schönen strauß Blumen.Dann fahrt ihr an einen see,macht dort erst ein langes gemütliches Picknick und hinterher noch einen ausgiebigen Spaziergang.Und dann schaut ihr euch gemeinsam den Sonnenuntergang an.

Ich weiß klingt kitschig aber mir (bin ja auch eine Frau)würde sowas gefallen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke soweit...

vielleicht sollte ich erwähnen das wir uns erst gegen 20:30 treffen (blöde arbeit....)....da fällt das lange gemütliche picknick leider flach :(

essen gehen ist vll. gar nicht sooo schlecht. ich empfehle da erlebnissrestaurants. (mittelalter, bestimmte chinesische oder tai-ländische, besonderer ort, usw. usw. usw.)
ansonsten wenn es dir das wert ist: ballonfahrt

Essen gehen ist immer gut!

Oder vielleicht zu dir nach Hause einladen, selber kochen falls du es kannst und danach in eine Coktailbar oder so fahren...

Ansonsten kann sie sich doch eine Uni in nächster Nähe suchen, da sollte es denke ich schon was geben ;)

Ich weiß ja nicht was du/ihr von Sushi haltet. Aber das hab ich mal gemacht: Decke, Sushi, Flasche Wein, 2 Weingläser, Sturmkerze (Grabkerze) und die Angebetete geschnappt und ans Wasser gesetzt.
Das ist echt romantisch. Ein bisschen schnacken, gegenseitig füttern und dann kuscheln, während es dunkel wird und die Kerze flackert :)

Ich weiß ja nicht was du/ihr von Sushi haltet. Aber das hab ich mal gemacht: Decke, Sushi, Flasche Wein, 2 Weingläser, Sturmkerze (Grabkerze) und die Angebetete geschnappt und ans Wasser gesetzt.
Das ist echt romantisch. Ein bisschen schnacken, gegenseitig füttern und dann kuscheln, während es dunkel wird und die Kerze flackert :)

Das ist eine sooo schöne Idee....sowas kann mann auch in der Nacht machen ;)
Muß nicht unbeding Sushi sein, aber die Idee ist gut. Bei dem Wetter wär ein paar dicke Decken nicht schlecht.