Brauche mal Infos zu gameaccount

Alonso74

www.playkidz.de
ID: 218651
L
24 April 2006
1.095
29
Ist einer bei Gameaccount.com
und kann mir da mal kurz was erklären ?

Hab dort 15 € überwiesen und schon verzockt *rofl*

Heute sehe ich auf meinem Kontoauszug das da was steht von
Site Credit 29€

und mein Konto Stand ist jetzt 29€ guthaben.

Wie komm ich den dazu ?
Find dort nirgends Infos dazu vieleicht weis ja hier einer was ;-)

Danke schon mal

ich war bei gameaccount bis gestern , aber erklären kann ich es dir leider nicht , denn bei mir steht es nicht auf dem kontoauszug , ich habe auch mein geld verspielt , aber nie was abgezogen bekommen !

hmm, Gameaccount müsste ja das gleiche sein wie King.com oder Gameduell. Vielleicht hast du dein Geld verzockt und die ganze Zeit keinen Gegenspieler gehabt. Dann als du Gegenspieler hattest, haben diese verloren und dir wurden die Gewinne gutgeschrieben. ;)

Ragazzo schrieb:
hmm, Gameaccount müsste ja das gleiche sein wie King.com oder Gameduell. Vielleicht hast du dein Geld verzockt und die ganze Zeit keinen Gegenspieler gehabt. Dann als du Gegenspieler hattest, haben diese verloren und dir wurden die Gewinne gutgeschrieben. ;)

das kann sein , da er ja manchmal auf gegenspieler wartet !

Ausserdem schenkt Dir GameAccount bei der ersten Einzahlung nochmal 15 Euro, diese werden nach und nach freigegeben während Du Deine eingezahlten 15 Euro "verspielst".

Wenn man bei den ersten Spielen etwas mehr als die hälfte der Spiele gewinnt, kann man so also seinen Einsatz einfach verdoppeln, hatte ich auch :)

Das müsstest Du aber auch alles im Kontoauszug nachvollziehen können...