Brauche Infos zu Besuchertausch und Startseite

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hallo Leute,hab ne Frage.Würde mich gerne bei einem Besuchertausch anmelden aber weiss nicht,ob ich dann Klamm.de als Startseite und Cashcrawler als Surfbar aufgeben müsste.Weil mir dann doch Webseiten von anderen Mitgliedern gezeigt werden.Könnt ihr mir da helfen?Nur Ebesucher geht nicht,die nehmen keine 2page-Seiten.Hab ich mal vor Monaten probiert.Da kannte ich Klamm noch nicht.

Würde mich gerne bei einem Besuchertausch anmelden aber weiss nicht,ob ich dann Klamm.de als Startseite und Cashcrawler als Surfbar aufgeben müsste. Weil mir dann doch Webseiten von anderen Mitgliedern gezeigt werden.
Ich verstehe das Problem im Moment nicht. Was hat der Besuchertausch mit klamm oder deiner Surfbar zu tun? :hö:

Naja,habe noch nie bei einem Besuchertausch mitgemacht und wie ich das gelesen hab,werden mir Seiten von anderen Usern angezeigt und meine Seite wird anderen Usern gezeigt.Soweit hab ich das kapiert.Wenn Klamm bei mir als Startseite läuft,Wie wird denn die Seite eines anderen Users angezeigt,das frag ich mich.:roll:

Du sollst da deine eigene HP z.B. angeben. Der Sinn ist doch, das du Besucher bekommst.
Oder Bettel- bzw. Seiten mit Reflinks, wenn das von denen gestattet ist
Klamm.de als deine Startseite dort zu zeigen bringt wenig Sinn, außerdem ist es nicht erlaubt.
AGB von klamm.de
§10 schrieb:
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.
Angezeigt wird es ganz normal. Wenn der User auch hier angemeldet ist und der Cookie gültig, bekommt er die Portalseite, seine eigene, so, wie er es normal auch sieht.
Ist er nicht angemeldet oder eingeloggt, sieht er eben die Klamm-Seite so, als wenn man als Fremder klamm.de eingibt bzw. alle sehen die Seite, auf die du verlinkst (Nickpage o.ä.)