Brauche Hilfe bei Treibersuche

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo ich finde nirgends einen treiber für meinen neunen Monitor

Hersteller: LG Electronic
Modell: Flatron LCD Monitor

19 Zoll

Modell: L 1919

Brauche den Treiber für Windows XP

hat da wer was?
Hab schon überall geschaut, bei 2 seiten hab ich zwar was gefunden aber einmal war er nichgt dabei, bei der anderen waren es nur Einzeldateien.Aber ich brauch die EXE

danke mfg

seit wann brauch ein monitor unter xp den nen treiber ? oder meinst du ne monitorsoftware zum einstellen von helligkeit ect über diese?

also ich hab den monitor angeschlossen und der läuft auch aber wenn ich in ein game gehe dann flimmt der game verdammt gut rum und das bei jeden.

also denk ich brauch ich nen Treiber oder was soll ich machen wenn der monitor flimmert?

also ich hab den monitor angeschlossen und der läuft auch aber wenn ich in ein game gehe dann flimmt der game verdammt gut rum und das bei jeden.

also denk ich brauch ich nen Treiber oder was soll ich machen wenn der monitor flimmert?

schaue mal in die bedienungsanleitung was da mit der Herz zahl steht ;)
Diese solltest Du dann an deiner grafikkarte einstellen

EDIT: Die auflößung natürlich auch

ok danke mal was ist das für ein prog kann man da win bisschen was verbessern wenn ja gibt mal bitte den link..

waäre super

danke

ok danke mal was ist das für ein prog kann man da win bisschen was verbessern wenn ja gibt mal bitte den link..

waäre super

danke

direktlink habe ich nicht, war aber bei meinen Belinea Monitoren dabei ( als CD )
das proggy sende ich dir gerne wenn du mir als pn die mailaddy zukommen lässt wohin ich das senden kann.
Das proggy funzt aber nicht nur mit belinea monitoren !

EDIT: die frequenz änderst du aber anhand deiner beschreibung nach wie vor bitte an der grafikkarte