Brauche Foto vom Innenleben eines Medusa 5.1 Progamer Headsets

Necrass

Need Homerhol
ID: 147827
L
5 Oktober 2006
694
40
Jo steht im Titel was ich brauch, habs unglücklicherweise geschafft mein Headset zu schrotten indem irgendwie die Kabel rausgezogen hab. Jetzt weiß ich natürlich nicht welches Kabel auf welche Anschlusstelle kommt, wäre geil wenn jemand helfen könnte.

Mfg

Auf die Gefahr hin, dass sich hier vielleicht keiner meldet: Schon den Support angeschrieben und nach einem Plan gefragt? Manchmal hat man ja Glück und die geben was raus.

Ansonsten.. wieviele Kabel sind's denn? So viele werden es doch nicht sein, oder? Trial and Error :ugly: Oder Du kannst ja mit Programmen ein paar Sachen zusammentun. Z.B. einen Sound nur auf den linken Kanal schieben, erstmal solange ein Kabel verdraten, bis du auf dem linken Kopfhörer etwas hörst, danach erstmal Bässe, usw. Oder würdest du damit nicht hinkommen?

Sind ungefähr 15 kleine käbelchen, und ich weiß nich mal ob 2 davon wirklich kabel sind oder ob sich da ein draht gespalten hat :ugly:

aber support anschreiben ist mal ne gute idee

Ui, 15 gleich, Glückwunsch :D Aber ist ne lösbare Aufgabe :) Du brauchst Winamp, den Equalizer und ne Menge Geduld.. Beim Realtek-Treiber war immer so ein cooles Tool mitgeliefert, damit konnte man Töne im Raum abspielen und somit prüfen, ob alles richtig gestöpselt ist. Mit sowas könntest du schneller zum Ergebnis kommen.

Wenn nicht ein kleines Wunder passiert, wird es auf ein Experiment hinauslaufen..