Brauche Empfelungen für Wasserspender/"Watercooler" für zuhause

cashgnm

Battle for the sun
ID: 88282
L
29 April 2006
1.364
108
Hallo. Hat jemand von euch einen sogenannten Watercooler zuhause stehen und kann mir da paar Tipps geben, welche wirklich gut sind und ggf. relativ günstig (würd gern max. 50€, vllt etwas mehr ausgeben)?
Möchte mir gerne einen kaufen, um wieder etwas gesündere Sachen (wie Leitungswasser ;) ) zu trinken.
Die Investition sollte möglichst langfristig sein, also doch ein paar Jahre halten können.
Wer sowas nicht kennt: https://i23.ebayimg.com/03/i/000/b2/9f/6d0a_1.JPG
sowas meine ich z.B.

Und ne Frage hätt ich auch noch: Diese 19l Wasserflaschen.. da kann man doch ohne Probleme selbst Leitungswasser nachfüllen, oder? Wenn nicht, wärs dann auf Dauer wohl eh zu kostspielig.

PS: Wegen dem Teilforum bin ich mir nicht sicher gewesen, wenns falsch ist, bitte verschieben. Danke

Hm, also in der alten Firma hatten wir so'n Teil... Das wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wir mussten nur eine Mindestmenge an Wasser dafür im Monat abnehemen (wieviel weiss ich leider nicht, hat der Chef gestellt).

Ich glaub aber kaum, daß sich das für dich privat lohnt...

Ich hab bei mir einen Wassespender am Kühlschrank. Mit 'nem 5l Behälter wo ich einfüllen kann was ich will. Im Sommer unbezahlbar ;)

Gruß Aru

Schau dich mal hier um klick Da habe ich letztens einen gekauft. Das gute is, dass die dich beraten, wenn du -wie ich- ahnungslos bist. :)

Oh, gerade gesehen, dass der Thread schon etwas älter ist...