Brauche Dsl... Billiger für Studenten?

m-net gibts dort, is aber glaub sogar teurer als congstar+terrorkomanschluss, und das bei 24 monaten vertragslaufzeit. hast dann keine einrichtung, aber bist ewig gebunden - toll^^

Ich hab gestern Alice Light für 24,95 im Monat bestellt... Wenn es keine Probleme gibt, ist das ein günstiges Angebot... Aber mal schauen... :-?

Ich hab gestern Alice Light für 24,95 im Monat bestellt... Wenn es keine Probleme gibt, ist das ein günstiges Angebot... Aber mal schauen... :-?

Hmm, also falls ichs net gesagt hatte, ich hab des auch bestellt, aber jetzt müssen die Deppen von der T-Com was einrichten, und jetzt hab ich statt der genannten 10-14 Tage Einrichtungszeit plötzlich 6 Wochen.

Aber was soll ich machen, ich brauche es, und ich brauch ne kurze Kündigunsgfrist.. Und ich glaub in dem Fall ist das nicht Alice anzulasten..

ma guggen, häng grad in der alice-hotline, bin gespannt was die kostet^^ (handy, sitz hier im rz meiner uni^^)
scheinbar fehlt irgend n detail...

Zu Ihrem Auftrag fehlen uns für die weitere Bearbeitung wichtige Informationen. Bitte melden Sie sich bei uns unter 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz) (für Privatkunden) bzw. unter 0800- 41 41 41 1 (für Geschäftskunden), damit wir gemeinsam die Daten abgleichen können und Ihnen schnellstmöglich Ihren Anschluss zur Verfügung stellen können. Parallel versuchen wir, Sie ebenfalls telefonisch zu erreichen.

moah, telekom meint, die leitung wäre schon belegt. die wollen bestimmt den anschluss von der nachbarwohnung oder meinem vermieter obendrüber anzapfen....ARGH :sick::xx::wall::wall::wall: