Brauche DE-Domain *erledigt*

Bolero

www.countercash.de
21 September 2006
85
1
Hallo:D

Ich hab da eine Frage, ich möchte eine DE-Domain registrieren lassen.
Ich hab Momentan noch nichts vor mit der Domain, ich möchte einfach nur den Namen registrieren und ihn sicher stellen, damit kein anderer vor mir zuschnappt.
Gibts da irgendwo günstige Anbieter?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

MfG!
Bolero

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bolero,

herzlich willkommen!

Zur Sicherung der Domain eignet sich beispielsweise unsere Visitenkarte für 6,-- EUR pro Jahr. Keine sonstigen Kosten. Darin enthalten sind bereits 5 MB Speicher und 1 GB Traffic pro Monat.

Umstieg auf ein anderes Paket ist jederzeit möglich. Ebenso ein individuell zusammengestelltes Angebot.

ich hol meine domains immer bei:

nwx.biz für 4.4€ / jahr

(einmalig kommen 0.7€ setupgebühr dazu)

# Domains auf .de
# z.B. maxmueller.de
# maxmüller.de ?
# beliebige Umleitung
# 10 Mailboxen
# 20 Mail-Adressen
# Spam-Filter ?
# Viren-Scanner
# WebMail-Zugang
# Umzug Einrichtungsfrei
# 1 Jahr Pflege
# 4,40 € jährlich
# 0,70 € Registrierung

Kann auch nur Ackermedia empfehlen :D
Ich bin dabei, alle meine Domains nach und nach dorthin umzuziehen, 10 sind nun schon dort gehostet und der Support ist einfach Top, genau wie das Tempo bei der Abwicklung. Wohlgemerkt ich habe auch nur die Domains dort, weitergeleitet auf eigene IP ;)

Nicht empfehlen kann ich dagegen die Hoster, die mit Knüllerpreisen wie 19 Cent etc. werben. Ich kenne einige, bei denen dann erst die Probleme kommen, wenn ma die Domain dort per KK wegholen will. Aber am Ende muss es jeder selbst wissen, wo er Prioritäten setzt :)

Hallo AckerMedia !

Danke dür dein Angebot, ich habe daran Interesse.
Eine Frage nur noch: Wenn ich irgendwann, sagen wir mal in 1-2 Monaten mehr Speicher oder sonstiges brauche, kann ich dann einfach so einen anderen Vertrag mit Dir machen?
Wenn ja, dann möchte ich mir jetzt gerne meinen Domain-Namen sicherstellen.

Gruß,
Bolero

Hallo Bolero,

herzlich willkommen!

Zur Sicherung der Domain eignet sich beispielsweise unsere Visitenkarte für 6,-- EUR pro Jahr. Keine sonstigen Kosten. Darin enthalten sind bereits 5 MB Speicher und 1 GB Traffic pro Monat.

Umstieg auf ein anderes Paket ist jederzeit möglich. Ebenso ein individuell zusammengestelltes Angebot.