Brauche converter der nach amv umwandelt

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Hi,

hoffe das gehört hier hin...

also ich bruch nen converter für videos. er soll sie nach amv umwandeln und freewar sein. ich find nämlich nichts.

lg. kollerbert

Zuletzt bearbeitet:
AMV? was das?
wikipedia sagt:
Als Anime Music Videos (abgekürzt AMV) werden Musikvideos bezeichnet, die von Anime-Fans (japanische Zeichentrickfilme) selbst erstellt werden. Hierbei werden Szenen aus einem oder mehreren Anime möglichst synchron zu einem vorher ausgewählten Musikstück zusammen geschnitten, manchmal auch neu bearbeitet und verfremdet. Die dabei entstehenden Werke können professionelle Qualität erreichen.

AMVs werden nicht kommerziell vertrieben, sondern kostenlos hauptsächlich über das Internet verbreitet.

und wenn das so is dann naja...glaube nich das es bekannte converter dafü gibt^^

aber ich glaube eher net das es das is was wiki sagt oda? =)

AMV? was das?
wikipedia sagt:

und wenn das so is dann naja...glaube nich das es bekannte converter dafü gibt^^

aber ich glaube eher net das es das is was wiki sagt oda? =)

ich hab mir nen mp4player gekauft...der kann aber nur avm videos abspielen :( und desshalb brauch ich nen converter...

lg. kollerbert

ich hab mir nen mp4player gekauft...der kann aber nur avm videos abspielen :( und desshalb brauch ich nen converter...

lg. kollerbert
Na, Opfer von SONYs DRM-Wahn geworden? *lach*

AVM ist ein Format, das von iPOD genutzt wird und soweit ich weiß auch von MTV, damit sich jemand kostenpflichtig an den Musikvideos erfreuen kann.

So weit ich weiß, kann das Tool die Files zu MP4 umwandeln (zur not auch dieses Freeware-Tool, das allerdings das .NET Framework 2.0 benötigt), die dann Dein SONY auch wiedergeben kann. Vielleicht auch hier mal versuchen. Ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr ein außer: Vorher gucken, was und von welcher Firma man kauft!

Gruß,
Photon

Zuletzt bearbeitet:
Na, Opfer von SONYs DRM-Wahn geworden? *lach*

AVM ist ein Format, das von iPOD genutzt wird und soweit ich weiß auch von MTV, damit sich jemand kostenpflichtig an den Musikvideos erfreuen kann.

So weit ich weiß, kann das Tool die Files zu MP4 umwandeln (zur not auch dieses Freeware-Tool, das allerdings das .NET Framework 2.0 benötigt), die dann Dein SONY auch wiedergeben kann. Vielleicht auch hier mal versuchen. Ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr ein außer: Vorher gucken, was und von welcher Firma man kauft!

Gruß,
Photon

hab ihn bei ebay gekauft...und boaah ich bin sooo blöd...ich hab immer nach avm und nid nach amv gesucht ^^

lg. kollerbert

hab ihn bei ebay gekauft...und boaah ich bin sooo blöd...ich hab immer nach avm und nid nach amv gesucht ^^

lg. kollerbert

lol ich glaub dein satz is verkehrt rum :p(oder ich verstehs net)

um videos umzuwandeln benutze ich immer imTOO Mpeg encoder oder den xilisoft 3 gp converter^^ mache immer damit meine videos abspielbar für mein handy^^

lol ich glaub dein satz is verkehrt rum :p(oder ich verstehs net)

um videos umzuwandeln benutze ich immer imTOO Mpeg encoder oder den xilisoft 3 gp converter^^ mache immer damit meine videos abspielbar für mein handy^^

du verstehsts nid ;) ist richtig der satz...

kann man da auch nach amv umwandeln ?

lg. kollerbert

ne hab da das net gesehen :) also net^^
ich meinte ja nur das ich das öfters fürs handy nutze ;) (sprich um in 3gpp oda mp4 umzuwandeln^^ oda mp3 auf 128kbps runter zu komprimieren^^)

hi

also ich verwende das Programm AVS Converter um aus Videos AMV zu machen klappt super

Probiere mal Media Buddy! Der Konverter ist wirklich gut und ich bin damit sehr zufrieden. Gib den Namen bie Google ein und findest ihn leicht!

Ich empfehle das Super-Konvertierungs-Tool namens "SUPER Video Converter". Dort kannst du alles einstellen und mit dem integrierten DirectShow-Filter kann man Videos auch direkt beim konvertieren z. b. in der größe frei ändern, text hinzufügen oder beschneiden. Man kann quasi alles in alles konvertieren.

https://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

Ist natürlich freeware :)

SUPER kann alles umwandeln. Und zwar wirklich alles in alles.

Von GIF in mp4
Von flv in 3gp (Sony)
Von AVI in JPG-Sequence
und viele andere

Zwar ist es nicht so einfach zu Bedienen, wenn man wirklich umfangreiche Konvertierungsoptionen ändern will. (Auflösung, BpS (Bilder pro Sekunde), Bildbereich ausschneiden ... usw). Aber die Grundeinstellungen dürften so schon ausreichen. Einfach datei rein. Ausgabeformat oben wählen. Konvertieren klicken.

Auch ist das Programm ein klein wenig langsam. Aber dafür eben sehr Umfangreich, was die zur Auswahl stehenden Formate angeht.

Ich empfehle nur dieses Programm.

Und wer sich nichts installieren will, der versuchts mit:

https://www.clipconverter.cc/

Achtung! Dort nur bis 200 MB! (Müßt natürlich vorher auf "Datei hochladen" klicken um zum Upload-Bereich zu kommen :D)