Brauche bitte hilfe bei Interface

mongo

Well-known member
ID: 185000
L
27 November 2006
97
2
Hallo leute

Es handelt sich um das Paidmail Pro Script!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob bitte wer so nett wäre und mir vieleicht zeigt wie man Sponsor Interface ins Paidmail Pro Script installiert? Ich würde das einfach nur gern selbst können, weil ich nicht immer andre leute damit nerven möchte!

Ich hab schon ein wenig vorkenntnisse weil ich den Europäischen Webstarter kurs gemacht und bestanden habe! Ich lerne sehr schnell und bin ergeizig wenn ich was haben/können will!

Wenn wer so nett wäre bitte und mir das kurz erklären könnte?

Genaueres können wir ja per PN besprechen!

Ich wäre euch wircklich sehr dankbar, DANKE M.f.g. mongo

Zuletzt bearbeitet:
und mir vieleicht zeigt wie man Sponsor Interface ins Paidmail Pro Script installiert?

Was willst du genau?

A) Ein Sponsorinterface kaufen und dann installieren
B) Ein Sponsorinterface selber schreiben und ins Script einbinden

Sind 2 ganz verschiedene Sachen.

Da ich mal davon ausgehe dass das Paidmail Pro Script in PHP/MySQL geschrieben ist benötigst du für B) auf jeden Fall PHP/MySQL wissen. Für A) eigentlich nicht da sollte eine Anleitung dabei sein wie man sie installiert, also einfach nach Anleitung vorgehen und schon sollte es laufen.

Also sag noch mal genau um was es geht und wo es hakt dann kann man auch helfen :)

mfg

chris

DANKE für deine antwort!

Am liebsten wäre mir B, also wenn ich es selbst schreiben könnte und installieren! Würdest du es versuchen mir das zu erklären BITTE, ich lerne schnell!

Wäre sehr nett, DANKE M.f.g. mongo

hi

also ich habe gerade mal gegoogelt sieht so aus als wäre das Script in PHP geschrieben. Kannst du denn PHP? Wenn nein lerne erst mal PHP/MySQL sonst kann ich dir viel erklären du wirst nichts kapieren

mfg

Chris

Naja, ein bischen leider nur ich weis nicht ob das reicht für das! Ich würds aber trotzdem gern mal versuchen, und wenns nicht funkt dann lassen wirs halt!

Oder was meinst du?

Wenn ja hättest du am späten nachmittag oder abend zeit dafü?

DANKE, M.f.g. mongo

naja ein bisschen wird kaum reichen.

Du musst erst mal verstehen wo im Paidmail Pro Script die Paidbanner und Paidmails gespeichert und versendet werden. Dann musst du dich bei einem Sponsor (ich nehme mal als beispiel hplose.de) anmelden und dort ins Interface gucken. Wäre bei hplose --> https://www.hplose.de/index.php?site=interface

dort steht dann eine URL mit deiner Userid, Passwort, Seitenid usw. die du aufrufen musst (am einfachsten via fopen() wobei auch sockets gehen aber das wird noch eine Ecke schwerer)

Du erhältst dann einen Rückgabewert der beim Sponsor genau beschrieben ist bei hplose und Paidmails z.b.:

Ausgabe: id|name|text|bid|verguetung|uebrig|aufenthalt|id|name|text|.... usw...

Diesen "Returnwert" musst du jetzt wieder aufsplitten am besten per explode()

dann erhältst du ein array das du eben so zusammen bauen musst das wieder eine Bestätigungsurl ergibt die du dann versenden kannst (ist bei hplose alles genau erklärt wie er am Ende aussehen muss aber wie du ihn zusammenbaust musst du natürlich selbst "programmieren"). Der Paidmailtext, die Aufenthaltszeit, die Vergütung, usw. ist im Returnwert auch enthalten und kannst du natürlich verwenden um eine "passende" mail zu versenden.

Natürlich muss noch einiges drum herum gebaut werden. U.a. ein Conjob der das regelmäßig automatisch macht. Dabei muss man halt "denken" und PHP verstehen (und das will ich jetzt nicht für dich machen wenn du da einen suchst zahle dafür in Lose4Script).

Hoffe dir grob geholfen zu haben. Für mehr habe ich jetzt auch keine Zeit und mehr wird dir hier auch niemand erklären (eigentlich ist es schon fast zu viel was ich hier gemacht habe ;))

mfg

Chris

Ich hab schon ein wenig vorkenntnisse weil ich den Europäischen Webstarter kurs gemacht und bestanden habe!

Meinst du damit den ECDL WebStarter?

Falls ja, diese "Vorkenntnisse" reichen definitiv weder für das hier noch dort gewünschte. Da solltest du dich besser erstmal mit 1 oder 2 guten Büchern zum Thema PHP/MySQL beschäftigen bzw. zum Thema Design nach Photoshop / PaintShop / Gimp (was du verwendest) Tuts googeln und die durcharbeiten.

DANKE für eure ratschläge, ich werd mir das mal ansehn und vieleicht schaff ichs ja!

Durch tutorials arbeite ich mich gerade durch und ich hab mir schon gedacht das mir der kurs da nicht viel weiterhelfen wird!

Ich fang jetzt auch bald den Webpublisher kurs an, den zahlt mir das amt! Hoffe das ich das vieleicht dann besser verstehe!

DANKE nochmal, M.f.g. mongo