brauche a bissel hilfe bei meinem ipod :)

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
also ich habe seit ca. 2 wochen den ipod video mit 30gig... hab ja vorher immer a bissel hier a bissel da übern ipod gehört und dass einige da keine lieder raufbekommen ect (dachte immer "man, wie blöd sind die denn" ^^), naja,da kam dann immer der name itunes vor... da hab ich dann auch gleich dran gedacht und hatte schnell das prog... installiert und auch mukke aufn pod... naja, hab sogar schonmal geschafft nen video rauzupacken, aber nach 2 tagen fings dann schon an, denn die ersten beiden vids waren anscheinend nur glück, denn irgendwie gehts das net bzw ich bin zu blöd dazu^^ angeblich sind die vids auf pod, aber wenn ich ihn anmach und nach guck, ist nichts da... eben hab ich von einer cd versucht ein hörbuch aufn pod zu machen, naja, "hörbuch" angeklickt und per drag`n´drop reingezogen... der hat dann ganz gemütlich alles konvertiert und bei "zuletzt hinzugefügt" erscheinen die einzelnen teile des hörbuches auch, aber weder im prog unter "hörbuch" noch im ipod selbst find ich des nun wieder (weder bei musik noch bei hörbücher)... außerdem hat ds prog nun in die bibliothek einige lieder gezogen, naja, die wollt ich eh noch aufn pod machen daher dacht ich nur"mhh, zwar komisch, aber egal, wollt ich eh machen" und hab mir nichts weiter bei gedacht, aber aufn pod sind die titel net...

im großen und ganzen kann man sagen: hilfe, ich bin zu blöd nen mp3-player zu bedienen...

also, ist hier jmd, der es mir ein wenig erklären kann? wäre sehr dankbar denn ich weiß net mehr weiter... warum muss des eigntl so kompliziert sein mit bibliothek ect? warum kann mans net einfach auf pod ziehen und feddich? oder mach ich da auch was falsch? hilfeeee! :-?

Mfg SC

Also helfen kann ich dir leider auch nicht...Vensche ^^
Ich durfte aber auch schon ein interessantes Phänomen beobachten:
Es war einmal vor langer langer Zeit...so vor 2 Monaten. Ich wollte nen ganz bestimmes Lied hören und wusste, das ich es raufgemacht hatte. Ich such also auf meinem Ipod danach, aber finde es nicht. Es war nicht da, ich hab gedacht vielleicht hab ich mich beim Namen verschrieben, hab rumgesucht wie ein Irrer. Nachdem ich die gesamte Liste der Interpreten überflogen hatte, gab ich auf und schaute abends am Computer nach. Laut iTunes war es also drauf. Auf dem Ipod fand ich es aber wieder nicht. Dabei stimmte die Anzahl der Lieder - sehr merkwürdig.
Am Ende fand ich es unter Musik --> Titel. Nur dort stand es. Das Problem gibts auch heute noch, obwohl ich mir eine neue iTunes-Bibliothek gegönnt habe. Der Interpret findet sich, die anderen Lieder von ihm auch...nur das eine nicht.
Ergo könnts auch einfach sein das du nicht zu doof bist, sondern das Programm irgendwo einen Fehler hat.

hab mit dem ituns auch immer große probleme :yawn:

irgendwie erkennt er die lieder vom ipod nicht, wenn ich diesen an meinen lappi anschließe! hab da ja auch itunes drauf, allerdings die neuste version! auf meinem pc hab ich die wo mitgeliefert wurde und da gibt es keine probleme ;)

ituns ist ne wissenschaft für sich, so wirklich schlau werd ich daraus nicht! mal funzt es und mal nicht!