Brandneues Losespiel! user vs user

daudiihhdau

Member
4 Juni 2006
8
0
Hallo Losefans,

ich habe eben mein neues Losespiel www.adrabbit.de/busrennen/ online gestellt. Hier spielen pro Runde immer 3 Leute gegeneinander. Der beste gewinnt-keine Computergegner. Ich habe außerdem ein cooles Partnerprogramm integriert mit dem ihr pro geworbenen User bei jedem Spiel extra Lose bekommt. Selbst, wenn der geworbene Spieler verliert.

Hier nochmal genauer:
*gewinnt der Geworbene erhaltet ihr 7% des Gesamteinsatzes
*verliert er erhaltet ihr 3%

Wenn das nichts ist...?! Großartige Verdienstmöglichkeiten für alle Refjäger :biggrin:

Zur Info: das Spiel ist vorrangig für den Internet Explorer ausgelegt.

Freue mich über eure Kommentare
Mathias Mielitz

Danke schön

Danke, für das nette Kompliment.
Ich habe schon drüber nachgedacht es vielleicht zu verkaufen :)

Es läuft nur leider so schleppend voran. Ich hätte gedacht die Ref-Sammler werden hier aktiver. Ich denke nämlich, dass man mit unseren Partnerprogramm wirklich viele Lose verdienen kann. Sieht man ja auch auf der ersten Seite unter Statistik, insbesondere wenn man vergleicht wie wenig Spiele erst gemacht wurden.

@andiwid: was meinst du denn mit der Topliste?

ich lass mal nen merker hier das schau ich mir heute abend mal genauer an

das kann sich nur lohnen :)
in acht bisher durchlaufenen Spielen wurden bisher 7086 Lose an Ref-Jäger ausgezahlt. das sind fast 1000 Lose pro neugeworbenen User :)
aber das Beste ist ja, man verdient ja pro Runde des Geworbenen - egal ob er Verliert oder Gewinnt

Große Aktion!

Um euch den gelungenen Start der Seite noch ein bisschen zu verschönern, starten wir jetzt mit einer großen Prämienaktion richtig durch!

Der Spieler, der bis zum 16.10.2006, das Spiel mit dem höchsten Spieleinsatz (siehe “Hot Games”-Übersicht auf der Startseite links) erstellt, bekommt von uns den gesamten gewetteten Einsatz plus 20% Zusatzprämie direkt auf sein Klammkonto zurückgezahlt.

Ich hoffe auf rege Beteiligung ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich nachträgl. n Werber suchen?

Und beeinflusst man seinen Bus irgendwie? Oder is das so ne Art "50:50" nur eben gegen 2 andre Kontrahenten?