Boykottiert klamm.de jetzt auch noch ganjamails.de ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudolfrasta2

Well-known member
ID: 174353
L
9 Mai 2006
196
5
Ich musste mit erstaunen feststellen, dass plötzlich ein Threat der rege genutzt wurde, plötzlich nicht mehr da ist... 8O

Aber vielleicht hatte ich ihn nur übersehen...?
Also Suchfunktion und ganja.....de eingegeben und trotzdem nicht gefunden...:ugly:
Stattdessen ist jetzt der Name g-a-n-j-a-m-a-i-l-s.de überall nur noch so zu finden, wie ihr das in der Überschrift sehen könnt...:-?

Also gleich mal in die "Regeln in News & Infos" geschaut, doch da war auch nichts zu finden...

Wüsste zu gern, warum das so ist?!

War doch nie ein Problem hier über diesen Spitzenmailer zu diskutieren.
Oder hat jetzt klamm plötzlich auch Angst, sie könnten etwas illegales tun, obwohl an dem Mailer durchaus alles legal ist!

Weiß jemand mehr???

bisher war es meist so, dass der Betreiber eine Diskussion untersagte.
Hier verstehe ich das aber auch nicht so ganz. :think:

hmmm, das Rauchen von Hanf ist ja in Deutschland verboten. Eventuell auch das Werben dafür? :think:

Ragazzo schrieb:
hmmm, das Rauchen von Hanf ist ja in Deutschland verboten. Eventuell auch das Werben dafür? :think:

Der Konsum von Cannabis ist nicht verboten! Das verwechselst du mit Heroin ... das BtmG ist eine Lachnummer ... aber das ist der falsche Ort, um das zu diskutieren ...

Nur der Konsum steht nicht unter Strafe ... allerdings der Besitz ... und Konsum setzt Besitz vorraus ... blabla ... Endloses Thema ... bitte nicht immer Dinge posten die so nicht ganz stimmen ... Danke

Am besten du fragst bei einem Mod direkt nach , der wird dir sagen können warum das Thema nicht mehr erwünscht ist ...

Ach bevor es wieder losgeht ... nein ich Kiffe selbst nicht mehr, bin aber der Meinung, das wenn man schon Drogen nehmen will, man sich doch das kleinste Übel aussuchen sollte ... und das ist nicht Alkohol ...

edit: Also ich muss mal eine Lanze für Klamm brechen ... er stellt uns eine Diskussionsplatform zur Verfügung. Aber im Endeffekt ist er (sein Team) die, welche den Kopf für alles hinhalten müssen. Also kann ich auch verstehen das man den "einfachen" Weg geht. Das Beispiel sind doch die Dienste über die man nicht reden darf. Ich glaube das es in den wenigsten Fällen Erfolg versprechen würde wenn die gegen Klamm rechtlich vorgehen ...

Aber das er sich Stress ersparen will kann ich gut verstehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ragazzo schrieb:

Aber Diskussion, ist nicht gleich Werbung!
Und ganja... macht gewiss keine Werbung für rauchen!

Und unter Lose4Refs kann man auch noch fleißig für den Mailer werben, nur das der Name nicht mehr zu lesen ist!?

Am besten du fragst bei einem Mod direkt nach , der wird dir sagen können warum das Thema nicht mehr erwünscht ist ...

Wäre ja nett, wenn sich ein Mod hier dazu äußern könnte, denn ich glaube das interessiert noch mehr als nur mich...

Wie gesagt, der verschwundene Threat wurde rege genutzt.

rudolfrasta2 schrieb:
Wäre ja nett, wenn sich ein Mod hier dazu äußern könnte, denn ich glaube das interessiert noch mehr als nur mich...

Wie gesagt, der verschwundene Threat wurde rege genutzt.
welchen Thread meinst Du? Hast Du mal einen Link dazu?

Am Namen sollte es nicht liegen, weil andere User diesen ja auch benutzen, siehe: Ihr zu Ganja ich zu euch, Du mein ref bei Ganja *große, usw. :think:

Ich kläre das mal ;)

Gruß Pim4U

Sorry, hab mir den Link leider nicht abgespeichert... :(

Hieß aber: Keine Mails von ganja..., oder so ähnlich und war hier bei "News & Infos".

Danke, dass Du Dich kümmern willst...

liegt vielleicht daran, dass g-mails jetzt sowieso ne woche down ist?!? stand zumindestens so in dem newsletter den ich von denen bekommen hab und die seite ist auch nicht mehr erreichbar.

Nappsuelze schrieb:
liegt vielleicht daran, dass g-mails jetzt sowieso ne woche down ist?!? stand zumindestens so in dem newsletter den ich von denen bekommen hab und die seite ist auch nicht mehr erreichbar.

Hm, würde Klamm jede Seite direkt unkenntlich machen, die mal kurze Zeit vom Netz genommen wird... wäre hier fast alles voller Sternchen ;)

Ne, das wird es nicht sein.. vielleicht gabs ja auch Ärger wegen den Beiträgen von Tax.. da waren wohl einige weniger mit einverstanden, dass Aussagen von anderen hier genannt wurden :think:

thought schrieb:
Ne, das wird es nicht sein.. vielleicht gabs ja auch Ärger wegen den Beiträgen von Tax.. da waren wohl einige weniger mit einverstanden, dass Aussagen von anderen hier genannt wurden :think:

Kann gut möglich sein, dass es da Ärger gab, ist doch aber kein Grund ganja....de dafür zu bestrafen...

Ich weiß nicht, warum klamm den Namen in den Wortfilter gesetzt hat.

thought schrieb:
Jaja, "Verleumdung", "Urheberrechtsverletzung" und "Geschäftsschädigung" durch ein Zitat aus einem öffentlichen Forum, das als Zitat gekennzeichnet und unverfälscht war :yawn: . Mit mir dürfte das jedenfalls keiner machen: mich öffentlich dieser Straftaten bezichtigen, nur weil ich etwas zitiert habe, was noch nicht einmal Schöpfungshöhe hat. Aber das ist nur meine Meinung :roll: .

Wie gesagt, ich kenne die Hintergründe (noch) nicht, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Und ehe hier die wüsten Vermutungen weitergehen, schließe ich mal lieber, bis ich weitere Infos habe ;) .

edit (31.07., 19:30 Uhr): Es gibt keinen Wortfilter auf ganjamails mehr. Der Wortfilter war eine schnelle Reaktion auf eine Email eines bestimmten Webmasters. Nach umfassenden Beurteilen der Situation sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein solcher Filter nicht nötig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.