~ BonusGamez.de ~ Gerade Gestartet Aktivrally + Refrally

na komm harry, machen wir nicht alle mal den Fehler uns bei so etwas anzumelden ?? ;)

wenn ich mich recht erinner, bist Du doch auch auf dieser tollen Seite hier angemeldet, oder ?? auch wenn Deine Anmeldung unter dem alten Webbie noch war. Aber da lief ja mit den Anteilen auchnicht alles so rund, oder ?? :biggrin:

Recht so.
Natürlich schaun wir alle erst mal.
Auch die alteingesessenen.
Soll mir keiner erzählen das es nicht so wäre.
Nur wenn was schiefläuft geben Sie sich nicht die "Blösse" um zu sagen:
Ja,ich war und bin da auch angemeldet.

Obwohl das manchmal das Zünglein an der Waage wäre.

Recht so.
Natürlich schaun wir alle erst mal.
Auch die alteingesessenen.
Soll mir keiner erzählen das es nicht so wäre.
Nur wenn was schiefläuft geben Sie sich nicht die "Blösse" um zu sagen:
Ja,ich war und bin da auch angemeldet.

Obwohl das manchmal das Zünglein an der Waage wäre.

Siehste, und ich war angemeldet, und als mitbekommen habe, das Ahmed sich ja so dolle mit Konnan versteht, und diese seite übernimmt, habe ich mich sofort löschen lassen ;)

Fehler: Die Ef Kennung existiert nicht.

das wars dann wohl mit ahmed

cab-lover - ist wohl ganz klar --
ICH WILL MEINE LOSE FÜR DIE ANTEILE WIEDER HABEN

macht 750 mio lose

du glaubst doch wohl ned das ich das einfach durgehen lassen werde mit ,-; ich habe die seite verkauft. ü. 10000 anteile hast auch verkauft und zu barem gemacht damit irgend welche schulden gezahlt.

tu dir selber nen gefallen und zahl deine anteilsbesitzer aus.

hast lang genug zeit gehabt

dem kann ich mich nur anschließen. Durch zufall musste ich mich mit grauen heute wieder an die Abzocke von Cab-Lover erinnern. Hoffe er hat wenigst nen schönen Urlaub von der Kohle gehabt.

Also wo bleiben die Lose für meine 1500 Anteile....?:evil:

dem kann ich mich nur anschließen. Durch zufall musste ich mich mit grauen heute wieder an die Abzocke von Cab-Lover erinnern. Hoffe er hat wenigst nen schönen Urlaub von der Kohle gehabt.

Also wo bleiben die Lose für meine 1500 Anteile....?:evil:

Er sollte da echt den Usern was zahlen....
Er läuft ja auch auf allen möglichen Seiten rum und zockt mit euren Losen. :roll: