Bonusdschungel24.de | Paid4Mail+Bonus | 07.01.2011

FreebieTown

Gesperrt
4 Dezember 2010
171
14
Ihre Vorteile als Mitglied:

- kostenlose Mitgliedschaft + geldwerte Vorteile
- 1,- Euro Anmeldebonus als Dank fürs Mitmachen
- Exklusiv-Angebote und Schnäppchennews per Mail
- neue Gewinnspiele, Kostenloses, Proben, Trends...
- Verdienen Sie bis zu 0,05,- Euro pro gelesener Mail
- Partnerprogramm mit Lifetime-Provision auf 5 Ref-Ebenen (10%,7%,5%,2%,1%)
- Einmaliger Refbonus für jedes geworbene Mitglied
- Bargeld-Prämien fürs Einkaufen im Internet
- Große Auswahl an Bonusaktionen
- Rallys mit Preisen von bis zu 1.000,- Euro
- Lukrative Sonderaktionen & Specials
- Zuverlässige Auszahlungen auf Ihr Bankkonto und Paypal

Ihre Verdienstmöglichkeiten als Mitglied:

- durch das Bestätigen von Paidmails
Täglich werden 2-3 Paidmails versand mit einem Verdienst von 0,01,-€ Euro - 0,05,- Euro.

- durch das Teilnehmen an Bonusaktionen
Im Mitgliederbereich befinden sich 15 Bonuskategorien in denen mehr als 250 Bonusaktionen zu finden sind. Somit ist für jedes Mitglied etwas passendes dabei. Der Verdienst kann bis zu 100,- Euro beantragen.

- durch das Einkaufen bei einem Online-Shop
Sie erhalten bei Online Shops einen gewissen Prozentsatz für jede Bestellung zurück. Dies wird auch Cashback genannt.

- durch das Werben von neuen Mitgliedern
Zusätzlich können Sie durch das Werben von neuen Mitgliedern Geld verdienen. Wir bieten Ihnen 5 hochvergütete Referal-Ebenen.

Link: https://www.bonusdschungel24.de/?ref=Opelfan2005

Hat die Dame aus dem Impressum etwas mit dem damaligen Betreiber von paidstar24 zu tun?

Nachname und Ort sind identisch, sagt mir mein Gedächtnis.

Falls ja hat er alle Schulden von damals beglichen?

Hat die Dame aus dem Impressum etwas mit dem damaligen Betreiber von paidstar24 zu tun?

Nachname und Ort sind identisch, sagt mir mein Gedächtnis.

Falls ja hat er alle Schulden von damals beglichen?

Ja es ist die Mutter von Christian.

Und ja es wurde alles beglichen. Hab selber damals die ganzen Zahlungen mit verfolgt.

Du hast das verfolgt? Dann hast du doch ganz bestimmt verfolgt, dass meine Zahlung über 100 Euro bis heute nicht geleistet wurde!

wie gesagt schon hab ich es verfolgt, es waren garantiert mehr als 1000 buchungen die ich gesehen habe, natürlich keine namen dazu, nur die beträge, das weitere hat christian dann per insolvenz gemacht, in der er sich ja noch befindet, für noch 4 jahren, ich denke ihr wisst was ich meine, denn darüber noch viel mehr zu sagen will ich nicht, denn wir verstehen uns bestens.

wie gesagt schon hab ich es verfolgt, es waren garantiert mehr als 1000 buchungen die ich gesehen habe, natürlich keine namen dazu, nur die beträge, das weitere hat christian dann per insolvenz gemacht, in der er sich ja noch befindet, für noch 4 jahren, ich denke ihr wisst was ich meine, denn darüber noch viel mehr zu sagen will ich nicht, denn wir verstehen uns bestens.

Hmm, inwiefern verstehen wir uns bestens? Soll es heissen Christian ist stiller Geschäftsführer des neuen Portals, oder Coach? Oder soll es heissen, seine Mutter schließt Christian strikt von allen Tätigkeiten aus, damit das neue Portal nicht ebenso Pleite geht? Oder soll es heissen, Christian sucht Sponsoren die ausgenommen werden können? Sorry aber ich weiss in keinster Weise was du gerade sagen wolltest!

Hmm, inwiefern verstehen wir uns bestens? Soll es heissen Christian ist stiller Geschäftsführer des neuen Portals, oder Coach? Oder soll es heissen, seine Mutter schließt Christian strikt von allen Tätigkeiten aus, damit das neue Portal nicht ebenso Pleite geht? Oder soll es heissen, Christian sucht Sponsoren die ausgenommen werden können? Sorry aber ich weiss in keinster Weise was du gerade sagen wolltest!

hast ne pn dazu. denn alles was du hier schreibst stimmt net, ich hab meine freundschaft zu ihm beschrieben. und denk du mal lieber nach, denn chris hat nie sponsoren ausgenommen, sondern er wurd ausgenommen. denkt auch mal an die sache mit maik möhring, das geld hat chris nie bekommen.
das war mein letzter beitrag hier, denn hauptsache ihr schreibt hier alle offtopic.