Bonus-Mails.de / Paid4Mail / 17.07.06

postman

Well-known member
ID: 91455
L
20 April 2006
3.259
137
Bonus-Mails.de: ...hier hier gibt’s noch Bonus!

Geld verdienen easy gemacht! Sie erhalten von uns e-Mails, in denen wir Ihnen Produkte, Angebote und wertvolle Verbraucherinformationen von unseren Sponsoren schmackhaft machen. Diese Mails brauchen Sie nur lesen und danach durch das Klicken auf einen Link bestätigen. Mehr nicht! Schon werden Ihnen bis zu 50 Punkte gut geschrieben! Des weiteren bekommen Sie für das Klicken von sogenannten Paidlinks im Login-Bereich Punkte auf ihr virtuelles Konto. Die gesammelten Punkte werden letztendlich einmal im Monat in harte Euros umgerechnet!
Konstante Payrate! Es wird alles mögliche unternommen, um eine möglichst konstante und vor allem hohe Payrate zu garantieren. Diese sollte so im Bereich von 1-2 Cent liegen. Um das zu erreichen, haben wir uns einiges einfallen lassen. Einmal werden 100 % des Gewinnes ausgeschüttet, sowie unsere Paidmails nicht zu Schleuderpreisen verkauft und zum anderen haben wir zwar ein 11 stufiges Ref-System, allerdings ist dieses sehr ausgeklügelt.
Seht selbst:

1.Ebene: 12 %
2. Ebene: 6 %
3. Ebene: 3 %
4. Ebene: 2 %
5. Ebene: 1 %
6. Ebene: 1 %
7. Ebene: 1 %
8. Ebene: 1 %
9. Ebene: 2 %
10. Ebene: 3 %
11. Ebene: 6 %

Ausgezahlt wird ab einem Betrag von 2,50 €uro per Paypal oder durch Klamm.de-Losen. Ab 10 Euro auch via Überweisung. Es fallen dabei keine Gebühren an! Goldmember werden schon ab 0,50 Euro ausgezahlt!

https://www.Bonus-Mails.de/?refid=592

;)

dabei
warte immer noch auf den aktivierungslink
ist das normal das es solange dauert?

bin dann erst mal raus da immer noch kein aktivierungslink gekommen istwerde mich später noch mal neu anmelden

Zuletzt bearbeitet:
biancac schrieb:
dabei
warte immer noch auf den aktivierungslink
ist das normal das es solange dauert?

bin dann erst mal raus da immer noch kein aktivierungslink gekommen istwerde mich später noch mal neu anmelden

bei mir war der Aktivierungslink sofort da !!