Bonimail.de vergütet die Bonusaktionen nicht

SugarRay21

Well-known member
ID: 28723
L
12 Mai 2006
57
2
Hallo zusammen,
nach dem ich 2-3 mal eine kostenlose Zeitung über Bonimails Bonusaktion bestellt habe sind schon mehrere Monate vergangen. Gutschriften sind bis jetzt immer noch nicht eingegangen. Es wurde nicht mal etwas bei Bonusaktionen vermerkt.
Auf meine 2-3 Emails mit der Frage wo meine Bonis für Bonusaktionen sei, bekam ich erst gar keine Antwort.
erfährt gerade vllt jemand sowas ähnliches?
Gruß
sugarray

hi, cookies hab ich net gelöscht, wird der Refferer aber nicht meistens im Link übertragen?
AOL gibt es die noch in Deutschland? also nein nicht bei AOL.
wegen der AOL Software, die laufen muss?
Gruß

Nein AOL ist Mist, weil da der Refferer nicht übertragen (oder selten).

Wenn du Cookies nicht gelöscht hast, kann es sein dass du einen Cookie der Aktion von einem anderen Anbieter der den gleichen Partner bewirbt auf deinem Rechner hattest und so hat eventuell wer anders die Provision bekommen.

Da kann Bonimail dir nichts gutschrieben. Ansonsten ist Bonimail sehr zuverlässig.

das ist aber echt blöd, wie kann man den genau raus finden
welche cookies denn zu löschen sind?

also am einfachsten isses du löscht einfach alles cookies ;)
Am besten die Bonusaktionen mit nem Browser machen, den du sonst nicht verwendest - ich nehm z.B. meist den IE für BA und zum normalen Surfen den Firefox.

also am einfachsten isses du löscht einfach alles cookies ;)
Am besten die Bonusaktionen mit nem Browser machen, den du sonst nicht verwendest - ich nehm z.B. meist den IE für BA und zum normalen Surfen den Firefox.

Gute Taktik, mach ich genau so ;-) und für werberloses Anmelden nutze ich AOL, was glaub sonst keiner mehr nutzt ausser ich :p