Börse Seite

weg damit nachdem ich eines besseren Belehrt wurde, und keine Werbung mache für etwas das es nicht Wert ist...

Zuletzt bearbeitet:
es gab mal losebörse.com aber keine ahnung ob die seite noch existiert, sonnst mal in den klammlinks schauen

hmm dann fällt mir so schnell keine direkte börsenseite ein, musst du mal wirklich bei klammlinks schauen da sind eine menge seiten aufgelistet, oder hier im Forum

Losethek hat auch eine Börse, die ist irgendwie mit den Slots verbunden, wenn das richtig verstanden habe, ich selber nutze die nicht

Das Klammgeil nicht empfehlenswert ist ok, aber der Aktienhandel müsste doch ok sein oder?

Hat nicht mal jemand Lust, eine Börse auf die Beine zu stellen? Sowas wie Losebörse damals? Weil sowas fehlt echt in der Klammwelt.

Hust hust Lust schon.
Hab sogar ein Konzept hier noch irgendwo rumliegen ,es fand aber leider nie einen interessierten User der es umsetzen wollte da es die Losebörse ja noch gab.
Ausserdem hatte die ja ursprünglich eine andere Funktion und sollte dazu dienen die Loseseiten bekannter zu machen bis die irgendwann damit begannen einfach Anteile und dividenden selbst auszuschütten.
Womiit die Losebörse mehr und mehr an Bedeutung verloren hat.

Ich fände es schön wenn "erfahrener Admin" mit guten Leumund sowas nochmal einrichten würde.