Seit einiger Zeit ist es anscheinend in Mode gekommen, sog. "Blitzauktionen" zu starten. Es ist völlig normal, Auktionen von 1 oder 2 Stunden Laufzeit zu haben. Vor allem in Lose4Refs ist mir das aufgefallen.
Was ich mich dabei frage: warum
? Je kürzer eine Auktion ist, umso weniger User sehen sie. Es ist ja nicht jeder 24h/Tag online. Oder man hat auch mal was anderes zu tun. Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass ich eine Auktion (natürlich eine "Blitzauktion") gesehen habe, die aber schon beendet ist. Die ich also schlicht und einfach verpasst habe. Ich denke auch, dass es anderen möglichen Bietern auch so geht.
Also warum macht ihr (die Auktionsstarter) so etwas? Welchen Grund gibt es, auf ein möglicherweise höheres Endergebnis zu verzichten? Klärt mich mal auf
.
Was ich mich dabei frage: warum
? Je kürzer eine Auktion ist, umso weniger User sehen sie. Es ist ja nicht jeder 24h/Tag online. Oder man hat auch mal was anderes zu tun. Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass ich eine Auktion (natürlich eine "Blitzauktion") gesehen habe, die aber schon beendet ist. Die ich also schlicht und einfach verpasst habe. Ich denke auch, dass es anderen möglichen Bietern auch so geht.Also warum macht ihr (die Auktionsstarter) so etwas? Welchen Grund gibt es, auf ein möglicherweise höheres Endergebnis zu verzichten? Klärt mich mal auf