Blaukehlagame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berti3k83

~*+[PGC]+*~
ID: 238824
L
21 Mai 2006
731
51
Hi leute

Ich habe eine Blaukehlagame(Hannibal) abzugeben in Berlin.
der kleine ist ungefähr 30cm. lang mit schwanz und frisst gut(heuschrecken,heimchen, salat usw.)

Also wer interresse hat und aus berlin kommt kann sich melden.
VB 15€ . Ích wohne in Prentzlauer-Berg.

MFG Berti3k83

evtl. hätte ich noch eins. 60Liter ist aber Aquarium.das ist aber wurst er lebt jetzt auch in dem becken.

Das becken ist noch top in schuß,glas ist nicht beschädigt,deckel ist dabei mit röhrenfassung und lampe.

Fals du noch kein Futter hast kann ich dir ein paar heuschrecken oder heimchen mitgeben.

das hört sich gut an, melde mich später dann nochmal (muß auch schauen wie es aussieht das mich ein Kumpel fahren würde, U-Bahn wäre ein wenig schlecht ;) )

für den transport hätte ich eine styropor-box nur das terra. währe ein wenig unhandlich.

meine nummer geb ich dir per pn:mrgreen:

Ich musste erstmal gucken was das für ein Tier ist.. :), ähm darf ich fragen warum du ihn abgibst?

Auch würde mich das Alter des Tieres interessieren.

MfG

Also so wie es aus schaut ist er schon weg.das wird sich morgen(sonntag) entscheiden.

zu deiner frage. er ist knapp 1,5Jahre alt und abgeben tue ich ihn weil ich meinen Tierbestand Verkleinern muss(1Schlange,3Bartagame,2Katzen,1Chamäleon) und das Futter wird mir für die ganzen tiere zu teuer.Ansonsten ist er top fit.

so die agame ist noch zu haben.wer interresse hat bitte melden!

Preis ist jetzt 10€ das tier und 10mio lose das terrarium(60Liter)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.