blau.de Freundschaftswerbung 5€ geschenkt + Prepaidkarte

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Edit:

Komplett neuer Beitrag =)
Ich hab hier vor ein paar Tagen einen Werber für mich gesucht.
Jetzt würde ich euch werben.

Wenn ihr Interesse habt an einer Prepaidkarte von blau.de (bis 31.7 für 19,95 mit 20€ Guthaben) + 5€ Freundschaftswerbung meldet Euch einfach bei mir =)

Kein Risiko, kein Nachteil für euch!

(außer dass ihr mir vertrauen müsstet, dass ich euch die Kohle auch überweise. Dafür stehe ich mit meinem Namen. =) )

[die 5€ erhaltet ihr natürlich erst, nachdem ich auch die Gutschrift erhalten habe...;)]

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist das so, dass Du 10 EUR bekommst und der Werber 10 EUR bekommen. Stand im Internet zumindest so. Bei Simyo ist es auch so, dass der Geworbene auch immer einen Vorteil dadurch bekommt, z.B. das Paket 10 EUR günstiger oder so.

Sind bei blau.de allerdings nur 10€ für den Werber

Freunde werben

Empfehlen Sie blau.de Ihren Freunden und verdienen Sie für jede erfolgreiche Vermittlung immer 10 Euro blau.de Guthaben.

4 gute Gründe, Freunde zu werben!

1. 20 Euro Startguthaben für Ihren Freund (bis 31.07.2008)
  2. 10 Euro Prämie für Sie für jeden geworbenen „blau.de-Freund“
  3. Günstig miteinander telefonieren
  4. Freund kann seine bisherige Handynummer mitnehmen

So werben Sie „blau.de-Freunde“

Einfach blau.de mündlich Ihren Freunden empfehlen

• Empfehlen Sie Ihren Freunden blau.de, ...
    • den günstigen und einfachen Discounttarif.
    • mit dem Sie untereinander supergünstig telefonieren können.
  • Geben Sie Ihren Freunden Ihre Handynummer
  • Bitten Sie Ihre Freunde, im Bestellprozess Ihre Handynummer als Werber anzugeben.
  • Sie erhalten die 10 Euro Prämie auf Ihr blau.de-Guthabenkonto, sobald Ihr Freund einen ersten Anruf mit seiner blau.de-SIM-Karte macht.
blau.de Ihren Freunden online per E-Mail empfehlen

• Loggen Sie sich unter „Mein blau.de“ ein.
  • Klicken Sie im linken Menü auf „Freunde werben“
  • Geben Sie die Name und E-Mail-Adresse Ihrer(s) Freunde(s) manuell ein oder lassen Sie diese automatisch raussuchen.
  • Klicken Sie auf absenden
  • Ihr Freund enthält nun eine Empfehlungs-E-Mail. Diese enthält einen Bestell-Link.
  • Sobald Ihr Freund über diesen Bestell-Link das blau.de Startpaket bestellt und seinen ersten Anruf mit seiner blau.de-SIM-Karte macht, erhalten Sie 10 Euro als Pämie auf Ihr blau.de-Guthabenkonto.
edit:

achso, das Startguthaben empfinde ich allerdings nicht als Prämie, dass ich geworben wurde. Die krieg ich auch so, wenn ich mich ohne Werber anmelde..

hätte schon interesse ;) aber wie stellst du dir das mti den 10€ aufteilen auf;)? wie kann man das machen *g*?

die Sache is folgende.

Das ganze liefe auf Vertrauensbasis.

Du kriegst ja die 10€ gutgeschrieben. Wahrscheinlich als Guthaben.

Ich würde dir nen Vertrauensvorschuss geben und hoffen, dass du mir dann die 5€ entweder überweist oder per Paypal rüberschiebst.

(Wenn du mich verarschst - was ich nicht glaube - musst du dich wohl von Klamm abmelden, weil ich dir dann die Hölle heißmache hier *g* :mrgreen: )

Also, du musst einfach nur die Handynummer deines Werbers eintragen.
Îch bin bei Blau.de, du kannst also meine Handynummer eintragen.
Habe dir ne PN geschrieben ;)

Gruß

sodele. Karte bestellt.

Wer jetz auch noch davon profitieren will (5€ geschenkt und dazu ne Prepaidkarte), trägt mich einfach als Werber ein =)

oder ihr schickt mir eure e-Mail-Addy, damit ich euch den Link schicken kann ;)

sodele. Karte bestellt.

Wer jetz auch noch davon profitieren will (5€ geschenkt und dazu ne Prepaidkarte), trägt mich einfach als Werber ein =)

oder ihr schickt mir eure e-Mail-Addy, damit ich euch den Link schicken kann ;)

alles klar :biggrin: wollt hier auch nochmal posten;),meld dich dann wenn der bonus drauf sein müsste :LOL:, lg