Black Rebel Motorcycle Club

Cinderella87

Jägerin der Nacht
20 April 2006
626
35
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich das Album "Weight of the World" herbekomme ? Da gibt es einen super Song drauf "Feel it now". Leider waren meine Versuche über Amazon, Media Markt, Saturn etc. erfolglos. Kein Album, wo genau dieser Song drauf ist. Ich hab es schon über Musicload versucht, da war der Song zwar zu bekommen,aber ich kann ihn leider nur auf meinem Rechner abspielen. Er funzt nicht auf dem mp3 player oder der Musikanlage.
So langsam verzweifel ich :(

Gruß
Cinderella

Moin Moin

Hab deinen gesuchten Song grad gefunden :mrgreen:

Und zwar bei Soulseek, falls du das nicht kennst , das ist ein "böses" Filesharingprogramm.
Egal, das Album heist offenbar Howl Sessions ist von 2006 und befindet sich auf dem Weg in meinen PC :ugly:

Solltest du dir das Prog installieren, dann such dir den Raum "[German][Deutsch] da findest du mich und deinen Song.
Ich nehme mal an das du ein mp3-file in wav umwandeln kannst um das in deinen CD-Player zu stopfen :biggrin:

Gruß
Myrdin

Es ist wie verhext. Der Song scheint irgendwie nicht zu existieren :ugly:
Hätte mich interessiert weil der BRMC eigentlich saugeile Musik macht *g

Laut Last.fm ist der Song auf keinem Handelsüblichen Album drauf, wie Myrdin schreibt ist der Song auf einer Platte namens "The Howl Sessions", die wohl ein Ableger der "Howl" ist (sehr coole Platte btw), und zwar eine EP aus dem Jahr 2006, die 6 Songs enthält, inklusive deinem "Feel it now" (Quelle: Wikipedia).
Die Platte scheint es nicht mehr zu erwerben zu geben, noch nicht einmal bei eBay (btw wie kamst du eigentlich auf "Weight of the World"? die einzige Platte mit dem Namen die ich auf eBay gefunden hab kommt von ner Metalband :ugly: ).

Du könntest natürlich die amerikanische eBay-Seite belagern wo du wahrscheinlich größere Chancen hast an die EP zu kommen (mit massiv Porto), du könntest natürlich auch Myrdins Angebot annehmen ;)