Black Jack Lose Seiten

CarpusEst

Well-known member
ID: 396781
L
3 Mai 2010
2.233
80
Hey ,

Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch ein paar gute Lose Seiten kennt wo ich Black Jack zocken kann ...???
Am liebsten wären mir natürlich auch Rallys ... zu diesem Game :mrgreen:

Also wer eine Seite kennt wo man Black Jack spielen kann einfach melden , Danke
lg CarpusEst

klamm-spielbank.de

Einsatz: Der Einsatz muss zwischen 10.000 und 3.000.000 Losen liegen !

Gilt in der normalen Allianz-Ralley...

LG

Mhh Okay die Seite kenne ich ist auch die einzige wo ich das zur Zeit zocke kennt sonst noch jemand paar Seiten ...

Trotzdem Danke:mrgreen:

Hallo CarpusEst,

Lose-Banken.de hat auch ein BlackJack *klick*
Spiele hin und wieder mal dran, Einsatz ist 500.000 Lose.
Kannste ja einfach mal testen, bin sehr zufrieden.

Gruß
Jan-Philipp

OT: OMG, die BlackJack Slots sind ja der übelste Betrug! So oft wie die Bank BlackJack hat, wenn ich 20 habe, das ist nicht normal! /OT

OT: OMG, die BlackJack Slots sind ja der übelste Betrug! So oft wie die Bank BlackJack hat, wenn ich 20 habe, das ist nicht normal! /OT

habs mal hierher verschoben ;) hat im Losepreis Thread nun nicht wirklich was verloren ;) wobei es auch hier ein bisschen sehr allgemein ist, vllt. magst du es etwas konkretisieren?

Ich spiele für gewöhnlich nicht (außer vlt. Poker), aber Black Jack mit Losen (in meinem Falle eBesucher) ist doch total sick! Der Dealer gewinnt immer... Habe ich 20, hat er BJ, habe ich 19, macht er 20, usw...

Will jetzt keine Sites schlecht machen, daher schreib ich mal nicht mehr. ;)

Ist das kostenpflichtige Standardscript von Bastie, ist auf vielen Loseseiten verbaut. Und ums mal salopp zu sagen; jeder der einen PC bedienen kann, kann damit eine Loseseite eröffnen (und viele die das tun, haben leider auch nur wenig mehr Ahnung von der Materie und dementsprechend "gut" sind viele FWX Seiten)