bitrad.io / Crypto4Radio / 06.05.17

buddhakeks

Active member
ID: 346131
L
18 April 2009
25
0
Die Seite bitrad.io bezahlt euch fürs Radiohören (zahlreiche Web-Radios verfügbar, auch deutsche, habe bisher keines vermisst). Bezahlt wird in der eigenen Cryptowährung "BRO". Ein BRO ist momentan ca. 1000 Satoshi wert. Das Projekt ist allerdings noch sehr neu, weshalb noch keine wirkliche Handelsplattform vorhanden ist, sobald die ICO abschlossen ist wird sich das aber ändern, auch der Wert der BRO's hat dann das Potenzial noch weiter zu steigen.

Ausgezahlt wird jederzeit (über die Wallet)

3 Refebenen: 5% / 2,5% / 1%


https://bitrad.io/?ref=7509

Bei Rückfragen stehe ich auch gern per PM zur Verfügung
 
oh my buddha
könnte auch der keks sich an moderne DL Bestätigungen gewöhnen?

buddhakeks - start
#HurraAtom - bestätigt
#Gro/Gros* - bestätigt

und es geht weiter: https://bitrad.io/?ref=7863

* frage: macht es besonders viel aus beim anmelden den forenusernamen zu nehmen?