Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Eher für mich nicht mehr so Recht
Naja wer versteht schon die Frauen lol.
Sie mag eh irgentwie ihren Ex zu sehr vielleicht bin deswegen nicht ihr Typ oder gut sagt ja eh mag keinen bis ihn
ja von ihr
dass manche Mädels es einfach nicht wert sind.
Genau das ist der Punkt sie mag einen der ihr halt mal was verbietet oder auch sie schlägt, weil so macht sie was sie will aber so was kann ich nicht.
Aber naja egal ich mag diesen menschen und was hat das mit Erwachsen zu tun wenn man jemand mag
Es hat auch was mit Erwachsen zu tun, wenn man Auto fährt. Trotzdem ist nicht jeder, der es tut, auch erwachsen.Aber naja egal ich mag diesen menschen und was hat das mit Erwachsen zu tun wenn man jemand mag
DJ, bitte überleg dir, was du da sagst. Sonntags ist das Internet doch eh schon so gut wie tot. Dann willst du die wenigen Highlights auch nicht haben?Das ist mir echt zu blöd. Mach weiter, aber verschone uns doch bitte mit deinem Liebesleben.![]()
DJ, bitte überleg dir, was du da sagst. Sonntags ist das Internet doch eh schon so gut wie tot. Dann willst du die wenigen Highlights auch nicht haben?
Wiso erlebst du auch so was ??