Bin nicht ihr Typ

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Also hab mal eine Frage was bedeutet wenn jemand sagt bin nicht ihr Typ. Also für mich würde es bedeuten bin Häßlich für sie aber wiso schläft man dann miteinander, für mich ist das ja wie dann eine...

Das heißt soviel wie: "Sie will dich nicht!" Egal aus welchem Grund auch immer. Das sagen die Menschen dem anderen eher selten um sie nicht zu verletzten.

Und schlafen tut sie mit dir vermutlich um ihre Lust zu befriedigen! :think:

Das kann vieles heißen.
Kann Aussehen sein, Art sein, Alter sein, Beruf sein - bei einer Frau gibt es xMöglichkeiten.
Kann heißen für ONS ok, aber für Beziehung nicht.

Ich denke, du hast eine Freundin? :hö:

Also ich definiere " Du bist nicht mein Typ" sowohl charekterlich als auch äußerlich. Ich weiss natürlich nicht wie du persönlich bist und auch nicht wie du aussiehst deswegn kann ih darauf nicht weiter eingehen und jaa, schlafen tut sie wohl mit dir weil sie poppen will (ich hoffe das darf man scheiben wenn nicht ganz großes SORRY^^)

Ist natürlich immer blöd sowas zu hören.

Naja wer versteht schon die Frauen lol.
Sie mag eh irgentwie ihren Ex zu sehr vielleicht bin deswegen nicht ihr Typ oder gut sagt ja eh mag keinen bis ihn

ja von ihr naja versteh die eh nicht Äußerlich passt aber Charakter nicht bei mir nr versteh nicht was die will.
Nur echt die hat mein Kopf ganz schön durcheinander gebracht, früher waren mir die Frauen egal aber bei ihr nicht hab eigentlich ich immer Schluß gemacht, nur diemal ist es anders das nervt mich

och nee, ist doch jetzt echt nicht dein Ernst?
Es ist gerade mal 4 Monate her, da hast du rumgejammert, dass sie auf dich einprügelt, den Ex mehr verehrt blablabla. Jetzt schreibst du hier, du wärst nicht ihr Typ?

Also bitte, werde doch mal erwachsen und krieg das gebacken, dass manche Mädels es einfach nicht wert sind. oder lass dich weiter verarschen, aber jammer hier doch nicht wieder rum.

Genau das ist der Punkt sie mag einen der ihr halt mal was verbietet oder auch sie schlägt, weil so macht sie was sie will aber so was kann ich nicht.

Aber naja egal ich mag diesen menschen und was hat das mit Erwachsen zu tun wenn man jemand mag

Genau das ist der Punkt sie mag einen der ihr halt mal was verbietet oder auch sie schlägt, weil so macht sie was sie will aber so was kann ich nicht.
Aber naja egal ich mag diesen menschen und was hat das mit Erwachsen zu tun wenn man jemand mag

Sei nicht sauer, aber irgendwie hast du einen Schuss.
Zuerst jammern, fragst andere was die davon halten und im Endeffekt schreibst du eh wieder, das du ein Loser bist, der mit sich machen lässt, was sie will, weil du sie liebst, hörig bist, verfallen bist. Keine Ahnung.

Das ist mir echt zu blöd. Mach weiter, aber verschone uns doch bitte mit deinem Liebesleben. :roll:

Es hat auch was mit Erwachsen zu tun, wenn man Auto fährt. Trotzdem ist nicht jeder, der es tut, auch erwachsen.

Das ist mir echt zu blöd. Mach weiter, aber verschone uns doch bitte mit deinem Liebesleben. :roll:
DJ, bitte überleg dir, was du da sagst. Sonntags ist das Internet doch eh schon so gut wie tot. Dann willst du die wenigen Highlights auch nicht haben?

DJ, bitte überleg dir, was du da sagst. Sonntags ist das Internet doch eh schon so gut wie tot. Dann willst du die wenigen Highlights auch nicht haben?

Du hast Recht. Es tut mir leid.
Mit meiner egoistischen Aussage wollte ich niemanden den Tag verderben.
Bitte demütigst um Vergebung 8)

@G5050
wann hat sie denn gesagt, dass du nicht ihr Typ bist?

Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel spontan der (typische) Spruch ein "Können wir denn einfach nur Freunde sein ?!"

Noch besser ist´s, wenn keine Aussage getätigt wird, bzw. etwas angedeutet wird, aber es doch irgendwie in eine andere Richtung läuft ..... das mache ich gerade durch, fühlt sich verdammt bescheiden an .........

Noch besser ist´s, wenn keine Aussage getätigt wird, bzw. etwas angedeutet wird, aber es doch irgendwie in eine andere Richtung läuft ..... das mache ich gerade durch, fühlt sich verdammt bescheiden an .........[/QUOTE]

Wiso erlebst du auch so was ??

Ich heule doch nicht rum aber finde gut normal Rede ich nicht über so was mit Kumpels oder sonst jemanden. Aber diese Frau hat mich um den Verstand gebracht aber gut da bin nicht der einzige bei ihr