bin neu in im paid4 Geschäft und hätte ein paar allgemeine Fragen

DevilDante

Member
11 März 2010
7
0
Hallo,

Ich grüße erstmals alle aus dem klamm Forum.Ich bin neu hier und bin auch allgemein neu im bereich online Business.

Ich bin vor kurzem 18 geworden,bin noch Schüler und würde gerne statt mir ein 400 Euro Bassisjob zu suchen,ein bisshen in internet dazuverdienen,auch wenn vielleicht im netz auch fürs erste nicht so viel verdient wie bei einen Bassisjob.Hauptsache keine Kisten schleppen!

Bevor ich mich gewagt habe euch ein paar fragen zu stellen,hab ich mich natürlich auch darüber etwas informiert.Ich weiss beispielsweise was refs sind oder Downline oder Refverkauf oder Refkauf oder Ref ebene 1,2,3 ,... usw.
Was internet angeht,kann ich beispielsweise Programmieren:webseiten(HTML,JavaScript,PHP) doch leider bin ich nicht so ein Profie in Wirtschaft und deshalb hätte ich ein paar fragen dazu:

Frage 1:
Muss ich mich irgentwie versteuern wenn ich e-mails bestätige und refs werbe oder könnte ich theoretisch mit ein GiroKonto(muss ich noch machen) und einen PayPal Accound gleich sofort schon loslegen?

Frage 2:
Gibt es sonnst noch was in Bereich Wirtschaft,was ich,für das was ich vor habe,wissen muss?

Frage 3:
Bei Paid4 Seiten muss man doch immer seine Wahrheitsgemäßen Daten eingeben,soweit so gut,aber jetzt kommt der punkt mit der telefonnummer/handynummer(OK,das ist nicht so schlimm und kommt auch nicht so offt vor) und mit der Angabe seiner Adresse !!!! Also,ich habe jetzt mein Mut zusammen genommen und mich hier bei klamm mit 100%-tig richtigen daten angemeldet aber die Angst ist jetzt bei mir,dass wenn ich mich jetzt bei ein par paid4 seiten anmelde und meine Adresse gebe,dass ich mal z.B mal Post/briefe nachhause kriege und dan wissen meine Eltern: "Mein sohn macht paid4 geschäfte!!!" Also nicht,dass es mir meine eltern verbieten können aber mein Vater labert mich immer dicht paid4 sei nicht ligal obwohl ich von vielen was anderes gehört habe und was mir auch nicht so glaubwürdig vorkommt das es iligal sei.Also meine Frage ist dan hiermit ob es möglich ist das so zu machen,dass meine Eltern nichts davon wissen obwohl ich noch in deren wohnung lebe

danke im schon mal im Voraus
mfg DevilDante

Hallo,

Ich grüße erstmals alle aus dem klamm Forum.Ich bin neu hier und bin auch allgemein neu im bereich online Business.

Ich bin vor kurzem 18 geworden,bin noch Schüler und würde gerne statt mir ein 400 Euro Bassisjob zu suchen,ein bisshen in internet dazuverdienen,auch wenn vielleicht im netz auch fürs erste nicht so viel verdient wie bei einen Bassisjob.Hauptsache keine Kisten schleppen!

Mach lieber den 400€ Job und leg' das Geld gut an, davon hast du definitiv mehr als wenn du die nächsten Jahre Cents sammelst. Vll. ein Tagesgeldkonto?

Also meine Frage ist dan hiermit ob es möglich ist das so zu machen,dass meine Eltern nichts davon wissen obwohl ich noch in deren wohnung lebe

Warum das? Wenn Briefe in deren Postfach liegen, werden die das wohl erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deine schenlle Antwort Shampoo doch leider sind die Antworten nicht zu 100%,die ich gesucht habe.Also OK,mit basisjob verdient man vielleicht wirklich mehr,doch ich möchte gerne leiber ein job am Computer machen(mindestens so lange ich zuhause lebe) weil mir das viel mehr spaß macht und am ende ich vielleicht auch sagen kann ich habe zumindest was gelernt und von einen Bassisjol lern man halt nicht so viel und ausserdem lebe ich im landkreis und dort sind leider schon alle stellen besetzt.Und die zweite antwort mit den Brifen,da hätte ich vielleicht erwartet wenn du dich dort und dort anmeldest oder wenn du das beachtetst/nicht beachtest kiriegst du/kriegst du keine briefe,... usw. Ich meine so viele briefe kann man glaub ich so oder so nicht kriegen weil sich ständig Leute bei paid4 diensten an und wieder abmelden.Kriegt man eigendlich von klamm.de briefe ???

Mach lieber den 400€ Job und leg' das Geld gut an, davon hast du definitiv mehr als wenn du die nächsten Jahre Cents sammelst. Vll. ein Tagesgeldkonto?
Shampoo hat voll und ganz recht. Vergiss das mit paid4 die paar cent beträge kannst du vergessen wenn du sie denn ausbezahlt kommst und der Anbieter nicht pleite macht.
Also 400 Job anner Kasse macht mehr Spaß als irgendwelche Mails zu bestätigen und bringt viel mehr Geld das paid4.

und wie schon gesagt ich bin teils computer freak und würde deshalb troz des weit geringeren verdienstes,nicht darauf verzichten un wer hat gesagt,dass ich nur emals bestätigen will.Ich will auh refs werben usw.... .Und meine Eltern sollten für es erste nichts darüber wissen.Ich möche nur schlauer werden im berreich "gelt im internet verdienen" solange ich noch Zeit habe.Daruaf kommt es mir an.Und wie gesagt ich kann auch programmieren.Könnte ach eine eigene,keine Billige HTML,seite machen.Bitte nehmt das nicht als verechheit,so meine ich das nämlich überhaubt garnicht,aber ich hätte ein bisshen andere antworten erwartet

Das Paid4-Business lohnt sich im Moment nur für ganz wenige. Daher die Antwort von Shampoo.

Bleib lieber beim Programmieren. Das ist viel gefragter, denn klicken kann jeder.

Wenn deine Eltern nichts davon erfahren sollen, das musst du ausziehen!!!

Es lohnt sich echt nicht, damit das grosse Geld machen zu wollen, es reicht höchstens zum Zeitvertreib und des Spasses wegen.

Du sagst du willst gleich ganz gross einsteiigen, aber das wird nichts, weil soviel Geld für Lose kaufen usw. hast du nicht!!!

Du musst dir doch selber erst mal was erarbeiten, um anderen was bieten zu können. (refs werben usw.)

edit: wenn du mir 500 Euro überweist dann sage ich dir genau die antwort die du haben willst!!! :)

edit2: guck dir doch mal die seite an, da kannste nochwas lernen.
klick mich

ich geb dir die Tips von ufo schon für 400€ :ugly: :biggrin:

mal im Ernst. Die Paid4Branche ist aufgebläht wie nichts. Man kann hier nix mehr verdienen und wenn, dann platzt die Blase auch bald wieder.

Ich hab vllt in 8-9 Jahren, die ich jetzt als aktiver User dabei bin, keine 60-70€ verdient. Ein ziemlich karger Lohn...

wenn du proggen kannst, seh ich darin die einzige Möglichkeit... aber auch damit wirst du nicht reich, weil sich immer jemand findet, ders noch günstiger macht :-?

wenn du proggen kannst, seh ich darin die einzige Möglichkeit... aber auch damit wirst du nicht reich, weil sich immer jemand findet, ders noch günstiger macht :-?

Aber nur auf klamm :ugly:
Nirgendswo sonst findest du soviele Progger und Grafiker, die für "Hungerlöhne" arbeiten :evil: oder sich sonstwie unter Wert verkaufen :(

also briefe etc. bekommst du nicht vom paid4 anbieter an sich. sondern eher dann, wenn du an gewinnspielen teilnimmst (die ja auch von vielen anbieter wie z.B. questler, neunox, villo etc. vergütet werden)
verdeinen kannst du NUR was, wenn du dir ne downline mit mehr als 300 aktiven Refs erarbeitest, ohne Refs kriegst du pro anbieter vllt. 4€ im Monat (MAXIMAL!)

Also: Verdienen nur mit ganz viel Kapital, heißt zuerst ganz viel in Refwerbung investieren. Das Geld hast du dann aber auch erst nach frühestens 1 Jahr wieder drinne. (Beispiel: 1 inaktiver Ref kostet ca. 50 Cent, 300 wären dann für 150€ drin. Davon melden sich ca. 80% wieder ab. Du musst also über 1000 Refs werben (=> 500€) damit du 300 aktive Refs kriegst.
Das ist so meine Erkenntnis nach ca. 1 Jahr. Ich habe bis jetzt auch erst 80€ verdient und das bei insg. 5 Mailern und 40 aktiven Refs.

Du kannst das natürlich als Neben-Nebenjob machen (ist ohne Steuern etc.), aber behalt den anderen Job lieber.

Also erstmal danke für eure antworten.Das hat mich doch schon ein stückhen weitergebracht.Geld zum investieren werde ich schon finden.Vielleicht nicht 400 euro,aber dann werbe ich halt weniger refs.Natürlich wollte ich das keinerfalls als richtige arbeit machen aber ich würde trozdem gerne maximale erfahrungen darüber sammeln.Nur mal so man weiss ja nie.Ich will natürlich jetzt nicht von heute auf morgen groß einsteigen.Das hab ich nicht behaubtet,aber ich möchte nur ein bishen mehr als nur mails bestätigen.User werben hört sich ja sehr gut an.Meine Programmierkenntnisse wollte ich eigndlich nicht unbeding als dienstleisung verkaufen sondern mehr als mittel zum noch mehr user werben verwenden usw,...
Also momentan möchte nur so einsteigen und es nicht so weit kommenlassen,dass ich keine post nachhause bekomme.Also wie ich es aus euren posts entnehmen kann muss ich:

a:
Nur ein Girokonto und PayPal accound haben(wenn von dort post kommt dann nicht schlimm)

b:
Ein Paar paid4 Accounds haben,möglichst bei siriösen wie z.B bei earnstar

c:
Emails bestätigen und user werben und auf keinen fall bei Bonusauktionen teilnehmen

d:
Sobalt ich die AZ-grenze erreicht habe,das geld auf PayPal und dann auf GiroKonto überweisen oder direkt auf girokonto überweisen

Ergebnis:
a:Ich mache meine erste erfahrungen mit paid4
b:Ich mache das alles zu 100% ligal
c:Ich kriege zwar geringe aber irgendwelche summen an
geld
d:Es stehen keine Bullen vor meiner Haustür und sagen du
hast dich dort und dort nicht registriert oder dort und
dort keine steuern usw. bezahlt usw...
e:Nachhause ist keine Post angekommen von beispielsweise earnstar oder von bonimail oder clubmail oder von irgend einen anderen mailer sofern ich nur user geworben habe und mails bestätigt habe,auch wenn ich meine richtige Adresse und mein Richtigen namen eingegeben habe usw.
f:Meine Eltern haben jetzt nichts erfahren,weil nichts ankahm und ich habe nicht mal gegen das gesetz verstoßen und bruache zu 100 % keine angst zu haben,Bullen,vor meiner haustür zu haben

Hab ich das so richtig verstanden?Wenn ja dann hat mich das auf jeden fall ein ganzes stück weiter gebracht!!!8)8)8)
mfg

da wird nie die Polizei vor deiner Tür stehen. Und auch Post kriegst du normalerweise keine, außer Werbung... :-D

und wenn du soviel Schiss vor deinen Alten hast, dann würd ich mal anfangen mit denen darüber zu reden, was du so im Internet treibst. Dann haben die nämlich auch weniger Angst davor, dass du "abrutschst" :biggrin:

Was meinst du mit abrutschen? Soll er als AWM enden und das große geld mit "schmuddelseiten" machen?^^

gruß ein awm'ler ;)

edit:
Was habt ihr alle mit den Refs?? Da gibt es doch sooo tolle rechnungen: du wirbst nur 4 Leute diese wiederum werben auch 4 Leute etc pp...*ironie off*

mit abrutschen mein ich in nem Callcenter arbeiten und wildfremde Menschen anrufen und am Telefon belästigen :biggrin:

"Bitte werden Sie mein Ref, sonst verkauf ich Ihre Adresse weiter..."
:ugly:

Wieso noch betteln?? da bewirbt man einfach ein paar Gewinnspiele und trägt dort seine Angerufenen ein ist doch einfacher und bringt mehr ^^ Call Center Menschen haben MACHT MAAAAAAACHT:mrgreen:

ja den erzälen werde ich das bestimmt so oder so aber wichtig ist halt,dass ich das zumindest ein oder oder ein halbes jahr geheim halten kann,weil wenn ich das sofort erzälen würde krieg ich nicht so ein gutes gefühl dabei.Aber die werbung die man kriegt,die du meinst,meinst du doch die werbung,die man jetzt unabhängig davon ob man auf paid4 seiten angemeldet ist oder nicht kriegt,oder?Oder meinst du von den Paid4 anbietern,aber das es dort nicht sthet,dass es von beispielsweise earnstar oder von bonimail kommt.Oder meinst du jetzt,dass man jetzt nur werbung kriegt,wenn man bei bonusauktionen teilnimmt.

Sry dass ich so viel fragen stelle und mich so absichere aber ich glaube fürs erste ist das glaub ich wirklich alles was ich wissen wollte

danke auf jeden fall :mrgreen:

Wenn du die Mails nicht nur bestätigst sondern an den absolut tollen Bonusaktionen/Gewinnspielen teilnimmst (wo du deinen namen adresse tel etc) hergibst kannste dir schonmal sicher sein das du jede menge email bekommst, anrufe und auch Post im Briefkasten..
Wenn du wirklich Geld im Internet verdienen willst dann Bau eine Homepage, schreib viel Text zu einem Thema (uni. content) betreib seo und knall adsense drauf.

soll heißen, dass bei mir vor nem halben Jahr einfach Geld vom Konto abgehoben wurde. (das is ja noch schlimmer als postalische Werbung in den Briefkasten).
Die hatten meine Kontodaten (wahrscheinlich von irgendeinem Mailer oder Onlineshop) und dazu ne falsche Adresse (falsche Hausnummer und Emailaddy) aber trotzdem haben se Geld vom Konto gebucht.

Dagegen kannst du in der Branche nichts machen. Ob da das Script des Betreibers scheisse programmiert ist, kannst du nicht wissen. Ob der deine Daten weiterverkauft ebenso nicht.

Im schlimmsten Fall musst du deine Telefonnummer eingeben und kriegst auch noch täglich Werbeanrufe :-?

ich wär da skeptisch mittlerweile. Für die paar Kröten meine Privatsphäre hergeben? nee danke...