bin neu in im paid4 Geschäft und hätte ein paar allgemeine Fragen

DevilDante

Member
11 März 2010
7
0
Hallo,

Ich grüße erstmals alle aus dem klamm Forum.Ich bin neu hier und bin auch allgemein neu im bereich online Business.

Ich bin vor kurzem 18 geworden,bin noch Schüler und würde gerne statt mir ein 400 Euro Bassisjob zu suchen,ein bisshen in internet dazuverdienen,auch wenn vielleicht im netz auch fürs erste nicht so viel verdient wie bei einen Bassisjob.Hauptsache keine Kisten schleppen!

Bevor ich mich gewagt habe euch ein paar fragen zu stellen,hab ich mich natürlich auch darüber etwas informiert.Ich weiss beispielsweise was refs sind oder Downline oder Refverkauf oder Refkauf oder Ref ebene 1,2,3 ,... usw.
Was internet angeht,kann ich beispielsweise Programmieren:webseiten(HTML,JavaScript,PHP) doch leider bin ich nicht so ein Profie in Wirtschaft und deshalb hätte ich ein paar fragen dazu:

Frage 1:
Muss ich mich irgentwie versteuern wenn ich e-mails bestätige und refs werbe oder könnte ich theoretisch mit ein GiroKonto(muss ich noch machen) und einen PayPal Accound gleich sofort schon loslegen?

Frage 2:
Gibt es sonnst noch was in Bereich Wirtschaft,was ich,für das was ich vor habe,wissen muss?

Frage 3: