bin neu hier und habe eine frage

kirstin

Well-known member
ID: 271219
L
21 März 2007
499
46
welche lose seiten sind die besten???

ich bin bei über 100 paid und tausch mailern angemeldet habe auch überall über 90% bestätigungs rate (sind aber viele bei die viele mails senden aber schlecht vergüten)

aber nun möchte ich von denen weg und zu losen wechseln
und nicht erst 100 lose seiten testen

freue mich wenn ihr mir texten könntet wo es sich lohnt und wo man sich besser nicht anmeldet
lg
kirstin

frag das mal in lose-talk ;) oder schau dir die seiten in externe-loseseiten an , dann kannst dir dein eigenes bild davon machen!

Hi,

ich bin eigentlich bei wenigen Losemailern angemeldet, denn ich finde es zuviel Aufwand für teilweise nur 200 Lose Mails zu bestätigen.

Ich war zB auch bei Geistmails angemeldet, da kamen zwar endlos Mails aber sehr gering vergütet - da klickt man sich ja nen Wolf ;)

Zufrieden bin ich mit iflat, die senden zwar wenige Mails - die sind aber bis zu 1000 Lose wert und alle 20 Minuten Starseitenaufruf mit 1000 Losen.

Auch gut finde ich Eurofriend, das ist zwar ne Bank, aber da bekommt man auch Mails bis teilweise 1800 Losen. Und ne Menge banner kann man da auch klicken, wenn man mag.

Aber momentan ist wohl downies heiß angesagt - ist eine Klickseite, man bekommt 3 Downies pro Klick und ein downie ist ca 1700 - 2000 Lose wert.

Lohnt sich also sehr :D

Gruß
Moni

Hi,

ich bin eigentlich bei wenigen Losemailern angemeldet, denn ich finde es zuviel Aufwand für teilweise nur 200 Lose Mails zu bestätigen.

Ich war zB auch bei Geistmails angemeldet, da kamen zwar endlos Mails aber sehr gering vergütet - da klickt man sich ja nen Wolf ;)

Zufrieden bin ich mit iflat, die senden zwar wenige Mails - die sind aber bis zu 1000 Lose wert und alle 20 Minuten Starseitenaufruf mit 1000 Losen.

Auch gut finde ich Eurofriend, das ist zwar ne Bank, aber da bekommt man auch Mails bis teilweise 1800 Losen. Und ne Menge banner kann man da auch klicken, wenn man mag.

Aber momentan ist wohl downies heiß angesagt - ist eine Klickseite, man bekommt 3 Downies pro Klick und ein downie ist ca 1700 - 2000 Lose wert.

Lohnt sich also sehr :D

Gruß
Moni

hallo moni,

ja das kenne ich zu genüge ,,,,,,,,,leider seuftz

durch downies bin ich ja zu der erkenntnis gekommen das lose sich mehr lohnen;)

hallo moni,

ja das kenne ich zu genüge ,,,,,,,,,leider seuftz

durch downies bin ich ja zu der erkenntnis gekommen das lose sich mehr lohnen;)

Kommt drauf an, ob sich die Downies durchsetzen können :D
Aber ich mag Klamm und alles was damit zu tun hat:D

Ich wünsche dir viel Spaß hier, ist echt ne nette Comunity.

Gruß
Moni

"beste" ist schwer, jeder muss wissen was er/sie gerne mag, jeder hat andere Vorlieben, vielleicht Roulette oder ein Slot? Ein Kartenspiel oder 4 gewinnt. Man sucht sich die Seiten raus, die man gerne nutzt, schau einfach mal in Lose4Refs vorbei, dort gibt es einige Angebote, wo du mal in die Seiten reinschnuppern kannst.

Probieren, probieren, probieren ;)

ha

~Keine Reflinks hier - Cybo~

wenn du es weist dann sag mir auch mal bescheid ich habe nämlich auch keine ahnung:p

danke moni,

ja finde es auch schon recht toll hier

komme nun öfters mal hier hin
lg
kirstin

"beste" ist schwer, jeder muss wissen was er/sie gerne mag, jeder hat andere Vorlieben, vielleicht Roulette oder ein Slot? Ein Kartenspiel oder 4 gewinnt. Man sucht sich die Seiten raus, die man gerne nutzt, schau einfach mal in Lose4Refs vorbei, dort gibt es einige Angebote, wo du mal in die Seiten reinschnuppern kannst.

Probieren, probieren, probieren ;)

hallo cybo,
rein schnuppern heißt sich anmelden
:( :( :(
dann habe ich bald wieder so viele seiten auf denen ich angemeldet bin:roll: das will ich eigentlich vermeiden
daher habe ich diese frage hier gestellt

lg
kirstin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, aber sonst wird dir keiner sagen können, was du magst ... du fragst was lecker ist und ich sage Leber ;) - dann stimmt das für mich, aber es muss nicht zu dir passen.

Melde dich halt an, bei den meisten Loseseiten kannst du dir nachträglich sogar noch einen Werber suchen und/oder dich löschen lassen, wenn du kein Interesse hast.

Richtig, aber sonst wird dir keiner sagen können, was du magst ... du fragst was lecker ist und ich sage Leber ;) - dann stimmt das für mich, aber es muss nicht zu dir passen.

Melde dich halt an, bei den meisten Loseseiten kannst du dir nachträglich sogar noch einen Werber suchen und/oder dich löschen lassen, wenn du kein Interesse hast.

:D :D :D
leber ist lecker
;) ;) ;)
ok dann werde ich mir mal eine seite aussuchen

Ich bin mittlerweile nur noch bei 5 externen Klamm Seiten angemeldet. Dort bestätige ich nur Mails, klicke nahezu keine Banner und verzocke auch nicht ein Los.

Mails unter 600 Lose/Mail bestätige ich erst garnicht, zu viel Zeitaufwand ;)

Es kommt eben darauf an, was genau du von einer Seite erwartest. Wenn du dich wo anmeldest, solltest du dich auf jeden Fall hier im Forum gründlich umsehen, was für einen Ruf der Webmaster hat. Ich vertraue da nur auf alte Hasen und würde mich niemals bei einer nagelneuen Seite anmelden, nur weil mir sonstwas versprochen wird.

Hi kirstin,bin auch auf ca. 10 Seiten angemeldet,alles Klickbanner-Seiten,weil ich kein Zocker bin.Darunter sind gute Losebanken und normale Loseseiten,wo sich die Webbies auch um ihre Mitglieder kümmern.Zockseiten lass ich sowieso in Ruhe,weil Zocken in kleinem Mass kann ich auch bei meinen Seiten.Und wie bei den Paid4-Seiten hat jede Loseseite was anderes zu bieten.Da wirste ums testen und probieren wohl nicht rumkommen.Das hat wohl jeder,der mit Klamm-Losen angefangen hat,hinter sich,ich auch.

Hi kirstin,bin auch auf ca. 10 Seiten angemeldet,alles Klickbanner-Seiten,weil ich kein Zocker bin.Darunter sind gute Losebanken und normale Loseseiten,wo sich die Webbies auch um ihre Mitglieder kümmern.Zockseiten lass ich sowieso in Ruhe,weil Zocken in kleinem Mass kann ich auch bei meinen Seiten.Und wie bei den Paid4-Seiten hat jede Loseseite was anderes zu bieten.Da wirste ums testen und probieren wohl nicht rumkommen.Das hat wohl jeder,der mit Klamm-Losen angefangen hat,hinter sich,ich auch.

kannst du mir dann die seiten verraten bei denen es nicht so sehr ums zocken geht:)

stimme dir zu das man auf anderen seiten genauso gut zocken kann ohne dabei gleich millionen einzusetzen
es gibt sogar ne seite da wirst du fürs zocken bezahlt:mrgreen:
lg
kirstin

Und mehr heisst,wenn man aktiv ist(Bannerklicken) fast täglich gibts 60 % je nachdem,wieviel Lose erwirtschaftet werden.Ist zwar keine Bank,aber ich klick da fast täglich und der Webbi(Trojan) ist zuverlässig.Da bin ich,seit ich mit Losen angefangen hab.

Und mehr heisst,wenn man aktiv ist(Bannerklicken) fast täglich gibts 60 % je nachdem,wieviel Lose erwirtschaftet werden.Ist zwar keine Bank,aber ich klick da fast täglich und der Webbi(Trojan) ist zuverlässig.Da bin ich,seit ich mit Losen angefangen hab.

habe mich dann mal über deinen link dort angemeldet

lg
kirstin;)