bin ich umpotent?

rastaone

Well-known member
ID: 170838
L
6 Dezember 2006
334
56
HI;
bin nun 3 jahre geschieden,haBE nach 14 jAHREN EHE AUCH KEINE NEUE FREUNDINN;HAB NIMMER LUST AUF S*x ODER SELBSTBEFRIEDIGUNG;IST DAS NORMAL?in der ehe war es für mich normnal min. 2 mal am tag S*x zu haben.raffe es nur nicht mehr,das ich es nicht vermisse!bin 36.hab ich ein prob!bitte,nehmt das ersnt!tue das ja auch.mein S*x mit der ex war ausgiebig und echt geil,konnte mich voll austoben.das tolle war ja auch, das sie alles gemacht hatte ,was ich wollte,das komische ,sie hat nen neuen,ich dagegen will keine andere,liebe sie aber null!was ist mit mir los!
könnt ihr mir helfen?
wäre nett,wenn mir ein paar erfahrene helfen kö nnten.
danke
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ist deine Schreibweise mal nicht normal, wenn du anständig über etwas diskutieren möchtest, dann versuche erst einmal einen vernünftigen Beitrag aufzusetzen.

öhm ja also ich schiebe die Schreibweise und Art der Artikulierung mal auf übermäßigen Alkoholkonsum.

bitte,nehmt das ersnt!tue das ja auch.mein S*x mit der ex war ausgiebig und echt geil,konnte mich voll austoben.das tolle war ja auch, das sie alles gemacht hatte ,was ich wollte,

vielleicht lags daran das Sie gegangen ist ? Ich meine - Beziehungen beruhen auf Interessen beider Partner...

Und warum du keine Lust mehr auf S*x mit jemanden hats. sorry is mir unverständlich....

Das macht mir ein wenig Kopfzerbrechen:
ich dagegen will keine andere,liebe sie aber null!

du sagst das du keine andere willst. Die Frage die sich mir stellt ist: willst du generell keine oder oder willst du keine andere als deine ex ? "liebe sie aber null" . Also liebst du sie aber es kommt "null" reaktion zurück oder hast du kein Interesse mehr an ihr ?

ich mein, ich werd dir bestimmt nicht helfen können, aber zum verständniss für andere User solltest du es ein wenig genauer sagen :-|

Ich würd ja auch den Alk aus dem Körper lassen, dann klappts auch mit der Standhaftigkeit.
Was deine Unlust auf S*x anbelangt hat das wohl weniger mit Impotenz zu tun.

Ich würd sagen impotent bist du wenn du willst und nicht kannst, wenn du nicht mal Lust hast ist das Problem ein anderes, falls das überhaupt ein Problem für dich ist...

Man darf direkt nach der Geburt schon heiraten? Wie du schreibst bist du doch grad mal 14 und das beißt sich ja schon mit deiner Ehedauer....

Sorry aber für mich ist das hier voll der Fake. Du solltest dir schon was besseres einfallen lassen. Als ob ein Mann die Lust verlieren kann, dann kann man sich ja direkt ein zweites x-chromosom besorgen und im Ikeaclub beitreten....

Man darf direkt nach der Geburt schon heiraten? Wie du schreibst bist du doch grad mal 14 und das beißt sich ja schon mit deiner Ehedauer....

Du solltest den Beitrag richtig lesen ,er schrieb das er 14 jahre verheiratet war :roll:

@rastaone: Du solltest mal einen Arzt aufsuchen oder einen psychater weil ich denke das die dir eher helfen können als wir

Du solltest den Beitrag richtig lesen ,er schrieb das er 14 jahre verheiratet war :roll:

O.k. für etwas weniger geistig gesegnete Menschen. Wenn man impliziert, dass jemand direkt nach der Geburt geheiratet hat, dies dann mit der Eherdauer von 14 Jahren addiert, kommt man durchaus auf das von mir ausgerechnete Alter. Das hätte man auch rauslesen können, aber ich hoffe, dass selbst du das nun verstanden hast :ugly:

Drachenjenny schrieb:
14 Jahre 2x am Tag S*x?

Kein Wunder, dass du keine Lust hast.
Aber könntest du mir bitte noch erklären, was "umpotent" ist?

Der war gut, wenn ich nun könnte, würd ich dich ja glatt renomieren ^^

Der war gut, wenn ich nun könnte, würd ich dich ja glatt renomieren ^^

Danke, ich nehm es als gegeben :mrgreen:

Na ist doch wahr, ich meine das völlig ernst. Ich hätte ja schon nach höchstens! einer Woche die Faxen dicke, aber 14 Jahre? Das ist eine Leistung. Und sie macht alles, was er will, er konnte sich austoben. Mensch so eine Frau lobe ich mir.

Ich kann sehr gut verstehen, dass er jetzt am durchdrehen ist und keine andere haben will. Finde erstmal eine, die alles macht, was "Mann" will. Er hat wirklich ein Problem. Und da sollte geholfen werden. :ugly:

Vielleicht bist du Asexuel. HIer mal ne kleine Definition von WIki:

"Asexualität ist eine sexuelle Orientierung. Als „asexueller Mensch“ kann ein Mensch verstanden werden, der − unabhängig von seinem Geschlecht − kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person hat („sexuelle Lustlosigkeit“)"

Sowas solls ja geben zwar nicht so viele aber wer weis. Vielelicht ist das auch nur ein Prob von dir was zeitweise ist solange bis du eine neue hast und dann erfährst du vielleicht eine Art Wiedergeburt im Punkto S*x. Abwarten.

Wenn ich deine Nudel wär bräucht ich auch erstmal ne Erholungspause oder glaubst du nach dem Iron Man könntest du gleich wieder joggen gehen?

ohoh

achwas das is ne gaaaannzzz schlimme geschechtskrankheit die fängt mit sexueller unlust an und später wied dein ding ganz schwarz und fällt ganz von alleine ab:mrgreen:

ne mal im ernst such dir ne frau geh mit ihr ins bett und dann kommt das von alleine wieder

guten abend,
habe lange überlegt,ob ich hier wieder posten sollte,nach all den roten popels,
das ist kein fake und ja hatte da was getrunken.ich meine es so:
waren sehr lange zeit zusammen,der S*x war voll ok,nach 14 jahren war dann schluss!das umpotent war nen joke(meine impotent),mein prob ist,das ich keine lust mehr auf frauen habe(aber auch keine lust auf männer)
hoffe das ist nun verständlich genug
was ist also mein problem!
behagelt mich nun weiter mit roten,meine das aber vollkommen ernst!
danke
schönen abend noch
thomas
p.s.bin 3 jahren von der weg und vermisse sie null!ob es daran liegt das ich nun alleinerziehend bin?fragen über fragen.

Zuletzt bearbeitet: