Bin auf der Suche nach Infos zu rentablen Mailern

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.536
205
Hi Klammer,

ich weiß die Paid4-Szene ist momentan nicht gerade auf Rosen gebettet, aber kann mir einer mal noch ein paar rentable Mailer nennen? Ich habe vor mal wieder einige Mailer aus meiner Liste auszutauschen aber irgendwie finde ich kaum fähige Mailer auf dem Markt.

Könnt Ihr mir ein paar Mailer nennen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die nicht in meiner List stehen?

Was gut wäre:

+ Direktvergütung, kein Punktesystem
+ Kein Bestätigungspopup oder extra Zifferneingabe
+ Ne Mindestpayrate von 0,5 Cent pro versandter Mail
+ Nicht ganz so neu, evtl. sogar einen AZ-Beleg

Ich danke schon jetzt im Vorraus für Eure Mühen und hoffe wir finden noch ein paar "Perlen"...

Viele Grüße

Adiceltic :mrgreen:

PS: Ach ja kann mir einer was zu besucher24, emailprinz und mailbaron sagen?

Hallo Adi,

Mailbaron,
Juli 2006 0,37 Cent / Baronie
Juni 2006 0,35 Cent / Baronie
Mai 2006 0,35 Cent / Baronie
April 2006 0,18 Cent / Baronie

Mailbu vielleicht ?
Juli 2006 0,69 Cent/Mail
Juni 2006 0,65 Cent/Mail
Mai 2006 0,72 Cent/Mail
April 2006 0,69 Cent/Mail

Baden-Mailer vielleicht ?
jede Mail ind. 0,5 Cent

Details auf meiner Seite ...

Lumpi6

Ach Lumpi ich danke Dir...

Hätte ruhig früher an Dich und Deine sehr informative Seite denken können, tsts:mrgreen:

Ich melde mich evtl. bei Dir, mal sehen muss jetzt erst mal stöbern gehen...

@all

Bitte ruhig weitere nennen, je mehr desto besser:mrgreen:

Da kann ich dir eigentlich nur die Amis empfehlen. Allerdings verschicken die fast nur search mails, wobei man allerdings ohne Refs im Monat 2 - 3 Dollar verdienen kann. Die Menge machts halt.
Meine Favoriten sind 3quatermails, mv10 und classical-mails.
Die zahlen auch innerhalb von ein paar Tagen aus.

lg

Hi abraxa, danke für Deinen Beitrag, aber Amis scheiden für mich aus!
Ich beschäftige mich nur mit deutschsprachigen Mailern...

Hi Pim,

danke für Deinen Tipp, allerdings bin ich dort auch angemeldet obwohl der Dienst nicht in meiner Liste steht. Shame on me, ich habe diesen Dienst unter meiner Startseiten-Liste aufgeführt. Sorry...

Gruß:mrgreen:

Adiceltic

Was ist denn mit diesem neuen Numismailer, ist der ganz neu oder gibt's den schon länger?

Hi Adiceltic,

Ich denke, ich kann dir weiterhelfen, in der Szene kenne ich mich ja auch ein bisserl aus :mrgreen:

Leider hattest du dich auf meine letzten beiden PNs ja nicht gemeldet, schade schade :(

Wenn du also ein paar Infos gebrauchen kannst, dann melde dich mal per PN bei mir ;)

MfG Bondi