billige Vorwahl Amerika

Benutzer-134

abgemeldet
20 April 2006
349
52
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe

Irgendwo im Internet kursiert eine sehr hilfreiche Tabelle rum, wo verschiedene Tarife drin stehen, wenn man in das amerikanische mobilfunknetz telefonieren will. Da gibts halt so Vorwahlen, wenn man die vor der telefonnummer waehlt, dass das gespraech dann nur 1,3 ct die minute kostet.
Ich finde diese Tabelle leider nicht mehr, kennt die einer von euch?

@ Tyrell Die seite funktioniert zur zeit leider nicht, ich werde sie mir alo spaeter anschauen

@SubZero Diese Seite hab ich auch schon gefunden, aber da geht fuer mich nicht draus hervor dass das fuer mobilfunknetz ist.

Aber Danke schonmal, vielleicht hat ja jemand zufaellig genau die tabelle parat die ich suche... das war eine tabelle mit verschiedenen anbietern

Ich kann dir auch www.peterzahlt.de empfehlen!
Ich habe damit schon öfters hier in Deutschland aufs Festnetz telefoniert. Aber nach Amerika kannst du sogar aufs Handy telefonieren! Das sogar total kostenlos!!! Es funktioniert wirklich, aber schau es dir am besten selbst an.

ich hab dazu mal ne frage :D
kann man die vorvorwahlen auch von der telefonzelle aus nutzen? :roll:
mir arcor hab ich diese wahl ja nich :p

ich hab dazu mal ne frage :D
kann man die vorvorwahlen auch von der telefonzelle aus nutzen? :roll:
mir arcor hab ich diese wahl ja nich :p

ich glaube nicht, dass man dort die Vor-Vorwahlen benutzen kann, da die Telefonzellen andere Tarife haben

allerdings wäre es theoretisch möglich "Peterzahlt" zu nutzen, aber das klappt nur, wenn die Telefonzelle direkt vor deinem Haus steht und du sie schnell genug erreichen kannst ;)

MfG kbot

Peter funzt aber auch mit Arcor ;)

Bei manchen Anbietern, allerdings eher bei Preselection als bei Vollanschlüssen, funktioniert es auch 01033 (Netzkennzahl der T-Com) + 010xx (Netzkennzahl deiner Wahl) + Vorwahl + Rufnummer zu wählen.

-> Kommunikationsforum ;)

Hallo. Ich bräuchte Hilfe.

Also, folgendes: Mein Bruder ist zurzeit in Amerika (Arizona)
Braucht man irgendeine bestimmte Vorwahl, um ihn am Handy anzurufen, weil als ich es gestern versucht hab, ist nur die Mailbox rangegangen (die aber ned, gesagt hat, dass er nicht erreichbar ist)? Keine Ahnung was da los war.

Danke (schon mal im Voraus):D

handy usa? das wird recht teuer. vorwahl eigentlich nicht. aber wenn er es nicht eingestellt hat könnte es sein das er im ausland nicht erreichbar ist. es geht zum schutz vor den kosten immer die mailbox an.

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Ich telefoniere nach USA mit einem VoIP Anbieter und ich glaube das ich billiger telefoniere als manch anderer. Ich zahle nur 1,9 Cent die Minute.
Jedoch werde ich für ein Praktikum für 6 Monate nach USA ziehen.
Ich würde gerne mir eine SIM-Karte Vorort kaufen aber für einen IPhone 4.
Bekomme ich in NY einfach eine Prepaid Microsimkarte zu kaufen?
Kann mir da jemand was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: