Bildschirm Kauf!

Emine88

New member
3 Juli 2008
2
0
Hallo, ich habe heute in der zeitung ein Bildschirm gesehen, welches ich mir kaufen würde, bin mir nicht ganz sicher aber ob er gut ist, kann mir da jemand helfen?

Acer - 19 Zoll für 149 €
Displaygröße: 408 x 255 mm
Max. Auflösung: 1.440 x 900 Pixel
Farbdarstellung: 16,7 Mio.
Kontrast: 2.000 : 1
Helligkeit: 300 cd/m2
Reaktionszeit: 5 ms
Blickwinkel (h/v): 160˚/160˚
Anschluss: Analog
Windows Vista® zertifiziert
2 Jahre Herstellergarantie mit Pick-Up-and-Return-Garantie

Vielen dank im vorraus für eine Antwort :D

Hi Emine,
und
kommt darauf an wofür Du ihn benutzen willst.
Zum schreiben ist er völlig ausreichend, für Gaming/Videoschauen ist Reaktionszeit zu langsam (5ms ist guter Durchschnitt, 2ms ist besser)

Dann ist die Helligkeit mit 300 cd sehr niedrig bei heller Umgebung siehste nichts mehr. besser 500cd.

Weiterhin hat er nur analog Anschluß, besser ist DVI, das Bild kommt um Längen besser (halt digital) als bei analog.

Die ganzen Features kannst Du auf Prad.de vergleichen, geh mal da auf 19 Zoll und klick Deinen Favoriten an, und dann such Dir bei Günstiger.de noch ein oder 2 andere in der Preislage aus und machst einen Vergleich.

Greets
Norbert

Hi Emine,
und
kommt darauf an wofür Du ihn benutzen willst.
Zum schreiben ist er völlig ausreichend, für Gaming/Videoschauen ist Reaktionszeit zu langsam (5ms ist guter Durchschnitt, 2ms ist besser)

Dann ist die Helligkeit mit 300 cd sehr niedrig bei heller Umgebung siehste nichts mehr. besser 500cd.

Weiterhin hat er nur analog Anschluß, besser ist DVI, das Bild kommt um Längen besser (halt digital) als bei analog.

Die ganzen Features kannst Du auf Prad.de vergleichen, geh mal da auf 19 Zoll und klick Deinen Favoriten an, und dann such Dir bei Günstiger.de noch ein oder 2 andere in der Preislage aus und machst einen Vergleich.

Greets
Norbert

Vielen Dank für eine Antwort dann schau ich mich doch gleich mal um!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Samsung Syncmaster 206 BW (oder 226 BW -> ist der gleiche, nur in 22 Zoll) empfehlen.

Benutze den TFT selber, auch zum zocken von CSS, Crysis und Co und kann dir diesen TFT empfehlen,denn der ist einfach genial.

Ach bei der Gelegenheit kann ich dir auch noch den Samsung Synchmaster 931BW empfehlen, den hab ich selber, 19" Breitbild, 2ms, analog und DVI, dyn. Kontrast 2000:1, hat mal 230 Euro gekostet incl, Versand und 0-Fehlerkontrolle, liegt jetzt bei 166,80 + Versand.